Community

Dwayne Johnson dreht im Teaser zur Wrestler-Komödie Fighting with My Family auf

11.04.2018 - 14:25 Uhr
5
0
Dwayne Johnson und Stephen MerchantAbspielen
© MGM
Dwayne Johnson und Stephen Merchant
Es gibt einen ersten Teaser zur Wrestler-Komödie Fighting with My Family, in der Dwayne Johnson endlich wieder The Rock sein darf und das voll auskostet.

Dwayne Johnsons Seven Bucks Productions hat einen ersten Teaser zu Fighting with My Family veröffentlicht, eine auf wahren Begebenheiten beruhende Wrestler-Komödie. Ihr findet ihn oben. Der Film erzählt eigentlich die Geschichte der britischen Athletin und Wrestlerin Saraya-Jade Bevis, bekannter unter ihrem Künstlernamen Paige (gespielt von Florence Pugh), doch im Video steht Dwayne Johnson im Mittelpunkt. Johnson spielt sich selber und wird in dem kurzen Ausschnitt von Pugh und Jack Lowden gefragt, was es braucht, um das Publikum beim Wrestling auf die eigene Seite zu ziehen. The Rock schleudert den beiden daraufhin einen seiner charakteristischen Trash Talk-Monologe entgegen, überladen mit popkulturellen Referenzen von Oliver Twist über Mary Poppins bis hin zu Harry Potter. Produzentin Dany Garcia veröffentlichte den Ausschnitt auf Twitter .

Saraya-Jade Bevis unterschrieb 2011 bei der WWE und wurde unter dem Bühnennamen Paige mit 21 Jahren die jüngste Gewinnerin des sogenannten Divas Championships. Hauptdarstellerin Florence Pugh hat mit der Rollenauswahl eine interessante Abbiegung in ihrer Karriere genommen: Ihren umjubelten Durchbruch feierte sie 2016 als Protagonistin im Historien-Drama Lady Macbeth. Aber auch sonst fährt Fighting with My Family mit einem ansehnlichen Cast auf. So werden Paiges Eltern von den Hot Fuzz- bzw. Game of Thrones-Stars Nick Frost und Lena Headey gespielt, und auch Vince Vaughn hat einen Gastauftritt. Regie und Drehbuch stammen von The Office-Schöpfer Stephen Merchant, der damit sein Solo-Regiedebüt gibt. Seinen bislang einzigen Kinofilm Cemetery Junction inszenierte er gemeinsam mit Ricky Gervais.

Fighting with My Family startet am 14.09.2018 in den USA. Einen deutschen Kinostart gibt es noch nicht.

Was haltet ihr vom Teaser zu Fighting with my Family?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News