Fight der Woche – Keira Knightley vs. Carey Mulligan

15.04.2011 - 17:50 Uhr
Keira Knightley vs. Carey Mulligan
moviepilot
Keira Knightley vs. Carey Mulligan
23
14
Der Ring musste mal komplett durchgewischt, die Kämpfer ordentlich aufgepäppelt und die Stimmung richtig angeheizt werden. Aber jetzt ist es wieder soweit: Der Fight der Woche ist zurück!

Es ist wieder an der Zeit, dass wir zwei Stars gegeneinander antreten lassen. Viel zu lange konnten die Promis sich schonen, jetzt soll es wieder Fratzengeballer geben! Und wie könnten wir ein Comeback besser bestreiten, als mit einem schönen Catfight? Eben, gar nicht! Und deshalb treffen heute beim Fight der Woche zwei Frauen aufeinander, die dafür prädestiniert sind, sich die Augen auszukratzen, die Fingernägel abzureißen und mit heißem 5-Uhr-Tee zu übergießen. Das Duell lautet diesmal Keira Knightley vs. Carey Mulligan.

Erste Runde: Kariesfaktor
Wer verdrischt schon ein kleines Kätzchen, piekst ein Hundewelpen mit einem Stock oder spukt Babys an? Niemand, weil die alle einfach viel zu süß sind, um sie zu piesacken. Umso zuckriger jemand aussieht, desto niedriger ist die Gefahr, dass er schlecht behandelt wird. Und da hat Carey Mulligan ihr putziges Näschen vorne. Der Schiedsrichter möchte ihr am liebsten einen Teddybär in den Arm drücken und einen Kakao machen. Keira Knightley hingegen möchte er eher Lederstiefel anziehen und eine Peitsche in die Hand geben. Die erste Runde geht also an Carey Mulligan.

Zweite Runde: Technikvariation
Wer technisch nicht variieren kann, der hat beim Boxen verloren, beißt irgendwann seinem Gegner ein Ohr ab und wird disqualifiziert. Eine verbesserte Technik bekommt ein jeder aber durch Erfahrung, junge Kämpfer sind oft noch zu ungestüm und vergessen, dass sie variabel boxen müssen. Da hat Keira Knightley einen ganz klaren Vorteil, denn trotz gleichen Alters wie ihre Kontrahentin, hat sie mehr Routine vorzuweisen. Mit gekonnten Bewegungen, Tempo- und Schlagvariationen haut Keira Knightley ihrer Gegnerin Carey Mulligan eins auf die Zwölf und gewinnt Runde zwei.

Dritte Runde: Gewichtsklasse
Weder Keira Knightley noch Carey Mulligan stehen im Verdacht, mit einem Kran aus dem Bett gehoben werden zu müssen. Aber auch schon leichte Unterschiede die Physis betreffend können für den Ausgang eines Kampfes entscheidend sein. Laut eigener Auskunft macht Carey Mulligan niemals Diät und nach Auskunft des Schiedsrichter-Verstands hört Keira Knightley niemals auf mit ihrer Diät. Es scheint also so zu sein, dass Carey Mulligan besser im Futter steht, deswegen gestärkt antreten kann und Keira Knightley aus den Sportsocken ballert. Aber halt! Keira Knightley setzt ihre Technikvariation ein, indem sie sich als Ringseil tarnt, verwirrt damit Carey Mulligan und schlägt ihr aus dem Hinterhalt gewaltig eins vor die Glocke. Keira Knightley gewinnt die dritte Runde und damit das Duell!

Wahnsinn! Solch einen hochklassigen Kampf haben wir selten gesehen. Vergleichbar wäre nur noch die Auseinandersetzung Kirstie Alley gegen ihren Kühlschrank, aus der der Herausforderer als triumphaler Sieger hervorging.
Aber ist Keira Knightley wirklich die Siegerin oder schlägt Carey Mulligan ihr die Gurke krumm? Jetzt seid ihr dran! Wer ist eure Gewinnerin beim Fight der Woche?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News