Fifty Shades of Grey 2 – Neuer Trailer zum Erotikdrama mit Jamie Dornan

03.01.2017 - 14:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Fifty Shades of Grey 2Universal Pictures International
1
0
Im neuen Trailer zu Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe stürzen sich Ana und Christian erneut in eine Affäre, die ebenso leidenschaftlich wie gefährlich ist.

Das erotische Abenteuer von Anastasia Steele (Dakota Johnson) und Christian Grey (Jamie Dornan) geht 2017 in die nächste Runde: Nachdem die junge Literaturstudentin im ersten Teil der Sadomaso-Trilogie mit den sexuellen Vorlieben des milliardenschweren Unternehmers konfrontiert wurde und sich daraufhin schockiert von ihrem Schwarm trennte, treffen die beiden Turteltauben in Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe erneut aufeinander. Seht hier den langen Trailer!

Eine neue Affäre voller Leidenschaft entbrennt, doch dieses Mal stellt Ana Bedingungen. Sie fordert eine Beziehung ohne Regeln, Bestrafungen und Geheimnisse. Als Christian daraufhin tatsächlich versucht, die gemeinsame Zukunft so schön wie möglich zu gestalten, sorgen Dämonen aus seiner Vergangenheit für neuen Ärger im Paradies. Sowohl seine Verführerin Elena Lincoln (Kim Basinger) als auch auch Exfreundin Leila (Bella Heathcote) stehen in Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe plötzlich auf der Matte.

Die zweite Kino-Adaption der Erotik-Bestseller-Reihe von Autorin E.L. James startet hierzulande am 09.02.2017 in den Kinos. Für Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe nahm dieses Mal James Foley auf dem Regiestuhl Platz, der auch für den kommenden dritten und letzten Teil als Regisseur verantwortlich ist.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News