Community

Fifty Shades of Grey 2 - Im TV-Spot geht es zwischen Ana und Christian heiß her

18.11.2016 - 10:15 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
0
Fifty Shades Darker - TV Spot Latin Grammys (English) HD
0:45
Fifty Shades of Grey 2Abspielen
© Universal Pictures International
Fifty Shades of Grey 2
Ein TV-Spot zu Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe gewährt uns neue Einblicke in die erotischen Eskapaden von Christian und Ana.

Nach ihrer emotionalen Trennung am Ende von Fifty Shades of Grey scheinen Ana (Dakota Johnson) und Christian (Jamie Dornan) dennoch nicht voneinander lassen zu können, doch in Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe gelten für die Liebschaft zwischen dem Milliardär und der frischgebackenen Redakteurin andere Regeln. Doch dass die neuen Vereinbarungen noch ihr geringstes Problem sein werden, seht ihr in dem TV-Spot, der gerade erst seine Premiere bei den lateinamerikanischen Grammys gefeiert hat. Denn im Spot verfolgen die Liebenden die Schatten der Vergangenheit in Gestalt von Christians Ex Leila (Bella Heathcote).

Ob Shades of Grey 2 an den großen Erfolg des ersten Teils und der Buchreihe von E.L. James anknüpfen kann, erfahren wir ab dem 09.02.2017, wenn das Erotik-Sequel unter der Regie von James Foley in die deutschen Kinos kommt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News