Fesselnde Stars in Orange Is the New Black

23.07.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Der Cast von Orange Is the New Black
Netflix
Der Cast von Orange Is the New Black
10
1
Drei Staffeln gibt es mittlerweile von der Netflix-Erfolgsserie Orange Is the New Black, eine vierte ist bereits bestätigt. Wir sehen uns den Cast noch einmal im Detail an und entdecken bekannte Gesichter.

Wie schon vorher die deutsche Serie Hinter Gittern - Der Frauenknast oder die australische Show Wentworth dreht sich auch Orange Is the New Black um ein reines Frauengefängnis. Piper (Taylor Schilling) muss in eben dieses Gefängnis, da sie mit ihrer früheren Geliebten (Laura Prepon) Drogen schmuggelte. Da die Serie mittlerweile drei Staffeln hat und auf dem Erfolgskurs ist, nehmen wir uns den Cast heute noch einmal genauer unter die Lupe. Denn während Castmitglieder wie Adrienne C. Moore und Dascha Polanco erst durch Orange Is the New Black richtig bekannt wurden, standen Schilling, Prepon & Co. bereits einige Male vor der Kamera.

Sagt uns, wer euer Lieblingscharakter aus Orange Is the New Black ist und schreibt es in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Orange Is the New Black

Kommentare

Aktuelle News