Fear the Walking Dead: Vorschau bringt lange vermissten Fanliebling zurück

Morgan in Fear the Walking DeadAbspielen
© AMC
Morgan in Fear the Walking Dead
05.06.2019 - 19:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
2
1
In der 5. Staffel von Fear the Walking Dead gibt es ein Wiedersehen mit dem totgeglaubten Charakter Daniel. Seht hier die Vorschau zu seiner Rückkehr in Folge 2.

Nach einer schwachen 4. Staffel ist Fear the Walking Dead mit einer vielversprechenden 5. Staffel zurückgekehrt. In der 2. Episode The Hurt That Will Happen kehrt Fanliebling Daniel Salazar (Rubén Blades) nach seinem letzten Auftritt in Stafel 3 endlich zurück. Den Trailer zu Daniels Rückkehr könnt ihr oben im Player sehen.

  • Zum Weiterlesen: Fear the Walking Dead: Es gibt ein Rick-Crossover, das ihr alle verpasst habt

Daniel Salazar kehrt in Fear the Walking Dead Staffel 5 zurück

Daniel Salazar ist einfach nicht tot zu kriegen. Nachdem er bereits eine Feuersbrunst in der 2. Staffel von Fear the Walking Dead überlebte, scheint er auch das brutale Finale der 3. Staffel überstanden zu haben, in dem er angeschossen wurde und sich auf einem explodierenden Staudamm befand.

Fans haben es bereits durch ein Easter-Egg in der 4. Staffel erahnt: Daniel Salazar kehrt zurück. In der Auftaktfolge der 5. Staffel machte nun auch Victor (Colman Domingo) die überraschende Entdeckung, als er eines von Altheas (Maggie Grace) Interviews anschaut. In der nächsten Folge wird er sich auf die Suche nach Daniel begeben.

Daniel Salazar in Fear the Walking Dead Staffel 5

Das Wiedersehen zwischen Daniel und Victor wird sicher nicht allzu herzlich sein, denn immerhin verpasste Victor ihm bei der letzten Begegnung eine Kugel ins Gesicht. Da sich die aktuelle Staffel um Wiedergutmachung vergangener Taten dreht, könnte diese Reunion nicht besser passen.

Das erwartet uns in Fear the Walking Dead - Staffel 5, Episode 2

Fear the Walking Dead - S05 E02 Trailer (English) HD
Abspielen

Neben Daniels Rückkehr wird natürlich auch die Geschichte um das Verschwinden von Althea fortgeführt. Nachdem diese von einem mysteriösen maskierten Soldaten angegriffen wurde, begibt sich die Gruppe um Morgan, Alicia und Co. auf die Suche nach ihr.

Hierbei erfahren wir hoffentlich mehr über die rätselhafte Gruppe, die auch für das Verschwinden von Rick Grimes verantwortlich sein könnte.

Was erwartet ihr von der 5. Staffel von Fear the Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News