Fear the Walking Dead - Seht Lennie James' ersten Tag am Set

28.11.2017 - 12:00 Uhr
Lennie James in The Walking Dead
AMC
Lennie James in The Walking Dead
0
0
Der aus The Walking Dead bekannte Lennie James spielt demnächst im Spin-off Fear the Walking Dead, wie jüngst bekannt wurde. Im Video seht ihr den Schauspieler bei seinem ersten Tag am Set.

Am Sonntag wurde bekannt, dass der aus The Walking Dead bekannte Lennie James in seiner Rolle des Morgan Jones zur Spin-off-Serie Fear the Walking Dead wechselt. Während sich das Internet den Kopf darüber zerbricht, wie die Figur aus der AMC-Serie in die Vorgeschichte geschrieben werden könnte, hat der Sender ein Video veröffentlicht, das den ersten Tag des Schauspieler an seinem neuen Set zeigt. In ihm bedankt sich James bei den unterstützenden Fans und zeigt sich über die Lüftung des Geheimnisses um den Serienwechsel erleichtert. Nun könne er endlich sein Hotelzimmer verlassen und das leckere Essen in Austin, Texas, genießen. Das unten zu sehende Video Morgan's Worlds Collide startet bei etwa 2:55 Minuten.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Lennie James ist seit Anbeginn von The Walking Dead Teil des Serien-Universums. Erstmals verkörperte der in Nottingham geborene Darsteller Morgan Jones in der allerersten Folge, dem schloss sich ein weiterer Auftritt in der 3. Staffel an, bevor er ab Staffel 5 wiederkehrend auftrat und ab der 6. Staffel zur Stammbesetzung zählte. Erst Mitte Oktober feierte Fear the Walking Dead wiederum das Finale seiner inzwischen 3. Staffel.

Wann wir Lennie James' Morgan Jones aus The Walking Dead erstmals in seiner neuen Serie sehen, ist aktuell noch unklar. Den of Geek erwartet den Start der 4. Staffel von Fear the Walking Dead irgendwann im Sommer kommenden Jahres, was angesichts der aktuell laufenden Produktion passen würde. Zudem wird der Sender dem traditionellen Herbststart der Mutterserie wohl nicht in die Quere kommen wollen.

Freut ihr euch auf den ersten Auftritt von Lennie James in Fear the Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News