Fear the Walking Dead - Mord und Todschlag im Teaser-Trailer zur 3. Staffel

23.05.2017 - 17:30 Uhr
Frank Dillane und Kim Dickens kehre für die 3. Staffel zurückAMC
0
0
Bald startet die 3. Staffel von Fear the Walking Dead. Zeit also die neuen Folgen mit dem ersten richtigen Teaser-Trailer anzukündigen. Schauplatz der brutalen Geschehnisse ist das ehemalige Grenzgebiet zwischen USA & Mexiko.

Achtung, Spoiler zu Fear the Walking Dead: Schon in wenigen Wochen ist es soweit, am 05.06.2017 startet die 3. Staffel von Fear the Walking Dead. Bisher wurde bis auf einen Clip noch kein Video-Material vorab veröffentlicht. Heute liefern wir nun endlich den ersten Teaser Trailer, den ihr euch oben angucken könnt. Darin werden die Ereignisse endgültig in die ehemalige Grenzregion zwischen den Vereinigten Staaten und Mexiko verlagert.

Das bedeutet, dass die Familienmitglieder nun alle wieder nah beieinander sind und die Chance haben, sich erneut zu sehen. Madison (Kim Dickens) ist mit Travis (Cliff Curtis) zusammen, während Nick (Frank Dillane) nicht weit entfernt von ihnen ist. Allerdings scheint letzterer nicht mehr das Gefühl zu haben, geradezu unsterblich zu sein.

Was, glaubt ihr, erwartet uns in der 3. Staffel Fear the Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News