Fear the Walking Dead - Clip stimmt auf 3. Staffel des Zombie-Spin-offs ein

18.05.2017 - 16:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Kim Dickens kehrt als Madison Clark zurück
AMC
Kim Dickens kehrt als Madison Clark zurück
0
0
Im Juni startet die 3. Staffel von Fear the Walking Dead. AMC hat jetzt einen kurzen Einblick in Form der obigen Sneak Peek herausgebracht. Der Clip setzt den Ton für die neuen Folgen.

Obwohl Showrunner Dave Erickson nach der 3. Staffel seinen Hut nehmen muss, ist Fear the Walking Dead noch nicht am Ende. Eine 4. Staffel wurde von AMC bereits bestellt und mit Andrew Chambliss und Ian B. Goldberg sind neue Showrunner an Bord. Mit der obigen Sneak Peek zur aktuellen Staffel läutet der Sender somit die Abschiedstour der Serie, wie wir sie bisher kannten, ein.

Darin ist Nick (Frank Dillane) in einer fürsorglicheren Rolle zu sehen, als wir es von ihm bisher gewohnt waren. Gemeinsam mit Ofelia (Mercedes Mason) scheint er auf der Flucht zu sein. So verspricht er, sie niemals allein zu lassen. Ob er sich daran hält, erfahren wir ab 05.06.2017, wenn die neue Staffel auch in Deutschland startet.

Seid ihr bereit für die 3. Staffel von Fear the Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News