Fast & Furious mit Vin Diesels Tochter: Netflix-Serie für Kinder startet durch

19.11.2019 - 11:15 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Fast & FuriousUniversal
0
0
Zur animierten Serie Fast and Furious: Spy Racers wurden jetzt ein Startdatum, erste Bilder und die Besetzung enthüllt. Mit dabei: Vin Diesels Tochter.

Während der Sommer uns mit dem Spin-off Fast & Furious: Hobbs & Shaw beglückte, geht es auf Netflix bald fröhlich weiter mit noch mehr Fast & Furious-Stoff. Die neue Serie Fast and Furious: Spy Racers richtet sich allerdings an ein deutlich jüngeres Publikum. Nun stehen die Besetzung der Sprechrollen und ein Startdatum fest. Außerdem lieferte Studio Dreamworks noch ein paar Bilder mit.

Fast and Furious: Spy Racers: Vin Diesels Tochter und ein Werwolf sprechen mit

Nachdem im Juni ein erster Trailer zur Serie erschien und es lange still war um die Animationsserie, gibt es jetzt direkt eine Flut an Informationen. Wie unter anderem Collider  berichtet, erhält Fast and Furious: Spy Racers einen Feiertagsstart. Am 26. Dezember 2019 soll die Serie auf Netflix anlaufen.

Die offizielle Inhaltsangabe zur Geschichte wurde sogleich mitgeliefert und klingt definitiv sehr nach der Hauptserie: Der Teenager Tony Toretto (Dom Torettos Cousin) wird gemeinsam mit einigen Freunden von der Regierung engagiert, um eine Elite-Rennliga zu unterwandern. Denn diese Liga ist lediglich die Tarnung einer kriminellen Organisation (mit dem schönen Namen SH1FT3R), die auf nichts Geringeres aus ist als die Weltherrschaft.

Fast and Furious: Spy Racers

Die unter anderem von Vin Diesel produzierte Serie wartet mit einem bunten Blumenstrauß an Charakteren und Sprechern auf:

Außerdem tummeln sich noch eine ganze Menge Nebenfiguren. Darunter finden sich die Agentin Ms. Nowhere (Renée Elise Goldsberry), SH1FT3R-Boss Shashi Dhar (Manish Dayal) und Dorftrottel Mitch (Jimmy Tatro). Hinzu kommen Carlos Alazraqui, Eric Bauza, Grey Griffin, Kevin Michael Richardson und Fred Tatasciore in noch unbekannten Rollen.

Erste Bilder zu Fast and Furious: Spy Racers zeigen abgedrehte Rennen

Zur Besetzung schenkten uns Dreamworks und Netflix zudem eine kleine Galerie an ersten Bildern zur Serie, die Hauptheld Tony, seine Freunde und jede Menge Autos zeigen. Außerdem ist sehr eindeutig zu erkennen, wer hier die Bösen sind und in welchen Kutschen sie so vorfahren.

Ab dem zweiten Weihnachtsfeiertag können alle, die Lust auf knallbunte Fast and Furious-Action haben, auf Netflix einschalten. Wer Lust auf etwas hat, was so gut wie denselben Ton trifft, aber nicht animiert ist, kann ja alternativ die neue Staffel You schauen. Die startet passenderweise am selben Tag.

Wie gefällt euch der erste Blick auf Fast and Furious: Spy Racers?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News