Fast & Furious 9: Erster Trailer verschlägt Vin Diesel die Sprache

16.12.2019 - 15:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Vin Diesel in der Fast & Furious-ReiheUniversal Pictures
9
0
Der erste Trailer zu Fast & Furious 9 habe Vin Diesel die Sprache verschlagen. Dies erklärte der Schauspieler gegenüber Co-Star Michelle Rodriguez und auf Instagram.

Zuletzt machte die Fast & Furious-Reihe durch eine Neuankündigung auf sich aufmerksam. Im Rahmen der diesjährigen Game Awards, welche am Donnerstag in Los Angeles stattfanden, wurde das Videospiel Fast & Furious: Crossroads von zwei Veteranen des Franchises angekündigt: Vin Diesel und Michelle Rodriguez, die zugleich das Spiel des Jahres (Sekiro: Shadows Die Twice) verkündeten.

Hinter der Bühne meldete sich Diesel noch einmal via Instagram  im Beisein von Rodriguez zu Wort. Hierbei enthüllte der Darsteller von Dominic Toretto, dass ihn der kommende Trailer zu Fast & Furious 9 sprachlos gemacht habe.

Vin Diesel zum vier Minuten langen Fast & Furious 9-Trailer

Noch gibt es zwar keinen Termin für das Vorschauvideo zu Fast & Furious 9. Allerdings werde das Erscheinungsdatum am 18. Dezember bekanntgegeben, wie Vin Diesel bereits zuvor verkündete. Die vier Minuten aus dem im Mai startenden Nachfolger seien umwerfend, wie der Schauspieler erklärte:

Ich habe [Michelle Rodriguez] eben erzählt, wie sehr sie der Trailer umhauen wird und ich realisierte, dass ich es euch wahrscheinlich auch sagen sollte. Er ist einfach...ich war sprachlos. Ich musste wortwörtlich [Regisseur] Justin [Lin] sehen und sofort mit ihm zu Abend essen. Ich war einfach nur sprachlos. Ich kann es kaum erwarten, dass ihr ihn seht.
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Bis zum Start des Films selbst vergeht noch ein gutes halbes Jahr. Aktuell befindet sich Fast & Furious 9 nach Beendigung der Dreharbeiten vor einem Monat in der Postproduktion.

Fast & Furious 9 startet am 21. Mai 2020 in den deutschen Kinos und damit übrigens zeitgleich mit dem eingangs erwähnten Videospiel Fast & Furious: Crossroads, das laut Vin Diesel am 22. Mai 2020 erscheint. Kein ganzes Jahr später startet Fast & Furious 10 am 01. April 2021.

Freut ihr euch schon auf den ersten Trailer zu Fast & Furious 9?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News