Fast & Furious 9: Dwayne Johnson teilt erneut gegen Vin Diesels Film-Familie aus

15.08.2019 - 17:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Dwayne Johnson und Tyrese Gibson
Universal
Dwayne Johnson und Tyrese Gibson
6
0
Nachdem Fast & Furious 9-Star Tyrese Gibson kürzlich seinen Senf zum angeblich schlechten Einspielergebnis von Hobbs & Shaw gab, antwortet Dwayne Johnson ihm nun.

Derzeit läuft Fast & Furious: Hobbs & Shaw mit Dwayne Johnson und Jason Statham in den Kinos der Welt und erfreut den ein oder anderen Fan. Nicht alle sind aber vom Fast & Furious-Spin-off begeistert - allen voran Tyrese Gibson, der sich stark dagegen ausgesprochen hat, die "Familie" von Vin Diesel und Co. aufzubrechen.

Das erklärte der Schauspieler vor einigen Tagen wiederholt in einem mittlerweile gelöschten Instagram-Post, in dem er auf einen Artikel reagiert, laut dem der Film den schlechtesten Start der Reihe seit Tokyo Drift habe. Dwayne Johnson hat das offenbar mitbekommen.

Dwayne Johnson stichelt weiter gegen die Fast & Furious 9-Crew

Dwayne "The Rock" Johnson reagierte anscheinend bei Twitter auf Gibson - mit einem nicht zu übersehenden Augenzwinkern. So schrieb er:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Danke an alle, die diese aufregende erste Woche im Box-Office für unser kleines Spin-off Hobbs & Shaw möglich gemacht haben. Der Nummer 1 Film und 333 Millionen Dollar weltweit sind nicht schlecht. Und denkt daran: der beste Weg, einen Clown zum Schweigen zu bringen, ist es, wenn ihr mit Erfolg und einem Lächeln glänzt.

Hobbs & Shaw wird noch mehr Geld einnehmen

Selbstverständlich können wir nicht genau sagen, ob Dwayne Johnson mit seinem Twitter-Post tatsächlich seinen Kollegen Tyrese Gibson adressiert. Doch es wirkt tatsächlich wie ein Seitenhieb und eine Richtigstellung à la "stimmt nicht, schau doch, was die Zahlen aussagen".

Hobbs & Shaw

Johnsons Message ist also deutlich: Er lässt sich nicht von Gibsons Kommentar einschüchtern. Außerdem hat der Ex-Wrestler durchaus Recht mit seinen Äußerungen. Laut Box Office Mojo  spielte Hobbs & Shaw mittlerweile sogar über 338 Millionen Dollar ein. Zum Vergleich: Tokyo Drift  verzeichnet "nur" etwa 158 Millionen Dollar Einnahmen.

Wenn sich am 23.08.2019 auch in China die Vorhänge der Lichtspielhäuser für Hobbs & Shaw öffnen, so steigt der Gewinn mit großer Sicherheit nochmal um einige Millionen Dollar. Schließlich ist das Fast & Furious-Franchise sehr beliebt bei den chinesischen Filmfans.

In Deutschland läuft Hobbs & Shaw seit dem 01.08.2019 im Kino.

Wie findet ihr die Reaktion von Dwayne Johnson?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News