Es wird weitergehext

Fantasyserie Salem erhält dritte Staffel

13.07.2015 - 15:30 Uhr
2
2
Salem - Epic War - Season Trailer 2 (English) HD
1:00
SalemAbspielen
© WGN America
Salem
Vergangenen Samstag wurde auf der Comic-Con in San Diego verkündet, dass WGN America eine dritte Staffel der beliebten Hexenserie Salem in Auftrag gegeben hat, die noch dieses Jahr gedreht werden soll.

Vergangenes Wochenende fand bekanntlich die Comic-Con in San Diego statt und hielt allerlei große Neuigkeiten bereit. Die ganz großen Schlagezeilen gehörten natürlich Batman, Superman und Orcs, aber auch dazwischen gab es Platz für erfreuliche Meldungen : Der Fernsehsender WGN America hat eine dritte Staffel für die Fantasy-Drama-Serie Salem in Auftrag gegeben, nachdem sie im Laufe der zweiten Staffel verhältnismäßig enorm an Popularität gewonnen hatte. Die Produktion soll noch dieses Jahr beginnen, damit die dritte Staffel dann nächstes Jahr anlaufen kann.

In Salem, einer Serie von Brannon Braga und Adam Simon, befinden wir uns im titelgebenden, berüchtigten Ort im amerikanischen Massachusetts des 17. Jahrhundert. Dort sind Hexen alles andere als Fantasieprodukte, ganz im Gegenteil sind sie ein fester Bestandteil der Realität der kleinen Gemeinde, die jedoch mit ihnen überhaupt nicht glücklich sind. Als die Bewohner anfangen, die Hexen zu erkennen und sich vor ihrer Macht zu fürchten, beginnen sie, alle möglichen Grausamkeiten von Folter bis zur Verbrennung an ihnen durchzuführen, um ihr Geschlecht auf immer und ewig auszurotten.

Der Cast besteht unter anderem aus Jane Montgomery, Shane West, Seth Gabel, Ashley Madekwe, Elise Eberle und Iddo Goldberg, die auch allesamt bei der Comic-Con anwesend waren, um die freudige Nachricht zu verkünden und anschließend für die Fans für ein Q & A zur Verfügung zu stehen. In Deutschland läuft aktuell noch die zweite Staffel bis Mitte August auf TNT Serie. Ob und wann es die dritte Staffel ins deutsche Fernsehen schafft, ist noch nicht klar.

Freut ihr euch auf die dritte Staffel von Salem?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News