Fantastische Bilder im neuen Dschungelbuch-Trailer

30.09.2015 - 14:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Das DschungelbuchWalt Disney Studios
6
0
Die Geschichte um das Findelkind Mogli im Dschungel wird neu aufgerollt. Seht jetzt den ersten internationalen Trailer zur Realverfilmung mit neuen Einblicken in die fantastische Filmwelt.

Nach dem Zeichentrick-Klassiker Das Dschungelbuch bekommt die Geschichte um das Findelkind Mogli im tiefsten Dschungel eine Realverfilmung. Wie die Live-Action-Version im Detail aussieht, könnt ihr im ersten internationalen Trailer sehen, der uns neue Bilder zum Film liefert.

Die Kamera nimmt uns mit auf eine Fahrt durch den atmosphärischen und teilweise düsteren indischen Dschungel, gespickt mit zahlreichen sehr real wirkenden CGI-Tieren. Auch die Synchronsprecher haben es in sich. Mogli (Neel Sethi) hat zahlreiche prominente "Tiere" um sich. Die Wölfin Raksha, die zur Ersatzmutter für Mogli wird, wurde von Lupita Nyong'o synchronisiert. Panther Baghira (Ben Kingsley) und Bär Balu (Bill Murray) sind die Gefährten von Mogli. Christopher Walken spricht Affenkönig Louie. Scarlett Johansson leiht der Schlange Kaa ihre Stimme. Luther-Star Idris Elba vertont den Tiger Shir Khan, der in den Dschungel zurückkehrt.

Das Remake von Das Dschungelbuch wurde von Regisseur Jon Favreau inszeniert. Deutscher Kinostart ist der 14. April 2016.

Was sagt ihr zum Trailer der Realverfilmung von Das Dschungelbuch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News