Deal

"Düstere Version von Stand by Me": Schockierender Horrorfilm erscheint uncut bei Amazon und die Sammel-Edition ist schon fast weg

22.05.2023 - 11:00 UhrVor 11 Monaten aktualisiert
Jack Ketchum's Evil
Capelight Pictures
Jack Ketchum's Evil
0
0
Am 26. Mai erscheint die neue Heimkinoveröffentlichung des verstörenden Horrorfilms Jack Ketchum's Evil uncut in 4K und auf normaler Blu-ray.

Der 2007 nach der Romanvorlage The Girl Next Door von Gruselautor Jack Ketchum veröffentlichte Horror-Schocker ist unter anderem dafür bekannt, dass selbst Genre-Legende Stephen King den Streifen als "schockierendsten Film" seit dem Klassiker Henry: Portrait Of A Serial Killer und "düstere Version von Stand by Me" bezeichnete. Nun könnt ihr euch den auf wahren Ereignissen basierenden Jack Ketchum's Evil in neuer Auflage fürs Heimkino sichern.

So könnt ihr euch Jack Ketchum's Evil sichern

Bei Amazon lässt sich der Film als Standard-4K-Version * sowie auf Blu-ray * als FSK18 ungeschnitten vorbestellen und ist seit März auch schon auf DVD verfügbar *. Die 4K-Erstveröffentlichung als Collector's Edition mit Mediabook und Booklet ist bei Amazon zum Normalpreis vergriffen, doch bei MediaMarkt könnt ihr noch Exemplare ergattern *. Alternativ kann auch bei Amazon Prime gestreamt*  werden.

Jack Ketchum's Evil bei Amazon

Deal

Jetzt zum Angebot

Darum geht's in Jack Ketchum's Evil

Die Schwestern Megan und Susan werden nach dem Unfalltod ihrer Eltern 1958 in die Obhut ihrer psychisch labilen Tante Ruth gegeben. Der 12-jährige David aus der Nachbarschaft freundet sich mit der hübschen Megan an und muss miterleben, wie sie von Ruth und ihren drei Söhnen nur mit Verachtung behandelt wird. Das Ganze spitzt sich immer weiter zu, von körperlichen Übergriffen bis hin zu Folter.

In der Moviepilot-Community hat Jack Ketchum's Evil eine solide Wertung von 6,5 erhalten und auch die Kolleg:innen von Filmstarts haben in ihrer Kritik  3,5 von 5 Sternen vergeben. Als wäre die erwähnte Lobpreisung von Stephen King höchstpersönlich noch nicht genug, wird der Film auch hier "für starke Nerven" und als "verstörender Trip in menschliche Abgründe" bezeichnet, der den Titel "Evil" wohl wie kein anderer verdient.

Noch mehr Horror bei Amazon Prime, Netflix und Disney+

Falls Jack Ketchum's Evil nichts für euch ist, gibt es bei Amazon Prime aktuell auch einen verdammt guten Horror-Thriller mit Extremspannung und erschütternder Wendung in 600 Metern Höhe oder auch die Rückkehr einer der brutalsten Reihen überhaupt. Bei Netflix seht ihr unterdessen von Fans umstrittenen Sci-Fi-Horror und bei Disney+ raubt euch ein verstörender Horror-Albtraum von Minute zu Minute mehr den Verstand.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News