Community
Vladislav und Viago wünschen schauriges Halloween

Exklusive 5 Zimmer Küche Sarg Halloweengrüße

29.10.2014 - 00:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
1
4
Vladislav und Viago freuen sich auf HalloweenAbspielen
© Weltkino Filmverleih
Vladislav und Viago freuen sich auf Halloween
Passend zu Halloween startet mit 5 Zimmer Küche Sarg ein Vampirfilm der etwas anderen Art in unseren Kinos. Die Hauptdarsteller und Regisseure wollen ihn euch mit diesem Clip schmackhaft machen.

Wie in jeder WG gibt es Konflikte, etwa um die Frage, wer für den sich türmenden Abwasch zuständig ist. Doch jede Nacht ist Party und meistens wird es da richtig blutig. Ein Filmteam begleitet die Vampire um Viago (Taika Waititi) und Vladislav, den Stecher (Jemaine Clement), auf ihren Ausflügen in die Clubs ihrer Stadt, wo sie Kontakte pflegen, sich mit den Werwölfen zoffen und für jungfräulichen Nachschub sorgen.

Nun haben sie extra für die moviepiloten Halt gemacht, um uns viel Spaß für Halloween zu wünschen. Mit im Gepäck haben sie einen Ausschnitt aus ihrer Mockumentary 5 Zimmer Küche Sarg, bei der wir ein Aufeinandertreffen zwischen Vampiren und Werwölfen zu sehen bekommen.

Macht der Clip Lust auf mehr oder habt ihr genug von Vampirfilmen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News