Eternals: Angelina Jolie setzt beim Marvel-Film auf ganz spezielles Training

Angelina Jolie in Maleficent 2 und die Avengers
© Disney
Angelina Jolie in Maleficent 2 und die Avengers

Im kommenden MCU-Film Eternals spielt Angelina Jolie eine der wichtigsten Figuren im großen Cast, der unter anderem die Game of Thrones-Stars Richard Madden und Kit Harington enthält. Für ihre Rolle als Thena muss sie sich in einer guten körperlichen Verfassung befinden, denn die Angehörige der Eternals ist nicht nur viel stärker und schneller, als es ein normaler Mensch je sein könnte, sondern beherrscht auch den Umgang mit einigen Waffen perfekt.

Kürzlich hat Angelina Jolie gegenüber der britischen Zeitung Metro verraten, mit welcher speziellen Trainingsmethode sie sich auf den anstehenden Marvel-Blockbuster vorbereitet:

Mein Sohn Knox besucht einige Waffenkurse und Viv macht Karate, also besuche ich all ihrer Trainingsstunden.

Die harte Vorbereitung eines Marvel-Stars

Knox und Viv sind Zwillinge und gerade mal elf Jahre alt. Ob die Kinderkurse tatsächlich etwas bringen, um sich zum mächtigen Eternal zu formen? Wohl eher nicht. Doch wenn die Mutter somit mehr Zeit mit ihren Kindern verbringen und gleichzeitig auch etwas für ihre Fitness tun kann, umso besser. Für die Schauspielerin ist die Vorbereitung für Eternals nämlich alles andere als einfach:

Im Moment muss ich für Thena so viel trainieren, weil sie so positiv und gesund ist. Oft fühle ich mich, als würde das nicht funktionieren, aber man muss sich selbst dazu zwingen.

Die Dreharbeiten zum MCU-Blockbuster Eternals haben zwar schon begonnen, doch die aktuellen Aussagen von Angelina Jolie lassen darauf schließen, dass sie sich noch in der Vorbereitung befindet. Ob sie schon Szenen als Thena gedreht hat, hat sie in dem Interview leider nicht verraten.

Am 05.11.2020 wird Angelina Jolie dann endlich das MCU betreten, wenn Eternals in den deutschen Kinos startet und einen wichtigen Grundstein für die kommenden Marvel-Filme legen wird.

Was haltet ihr vom merkwürdigen Marvel-Training von Angelina Jolie?

Moviepilot Team
DerTolleHecht Benjamin Hecht
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Eternals: Angelina Jolie setzt beim Marvel-Film auf ganz spezielles Training
Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott
B47d9fbb93db45218f4a519e85ba4aa5