Escape Plan - Sequel des Sylvester Stallone/Arnold Schwarzenegger-Films geplant

01.11.2016 - 10:05 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Sylvester Stallone & Arnold Schwarzenegger in Escape PlanConcorde
12
0
Der Altherren-Actionfilm Escape Plan mit Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in den Hauptrollen geht wohl bald in die nächste Runde. Allerdings könnte nur einer der beiden Stars zurückkehren.

In dem Actionfilm Escape Plan wollten sich Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger im Jahr 2013 nochmal beweisen, dass sie in ihrem Alter noch lange nicht entbehrlich sind. Trotz des Treffens der 80er-Action-Giganten war der Streifen in den USA und Deutschland eher mäßig erfolgreich, konnte aber vor allem in China einen ordentlichen Gewinn einfahren . Von daher wundert es kaum, dass das Studio Emmett/Furla/Oasis Films fleißig an dem Nachfolger arbeitet, wie Deadline  berichtet.

Demnach wird Sylvester Stallone dieses Mal aber nur als Nebendarsteller in der Rolle von Ray Breslin auftreten, der schon im ersten Teil die große Flucht plante. Das Drehbuch wird von Miles Chapman verfasst, der ebenso das Skript für den Vorgänger schrieb. Ob Arnie als Emil Rottmayer ebenso zurückkehren wird, ist noch offen. Erstmal ist der ehemalige Governator aber mit seinem eigenen Mega-Blockbuster in China beschäftigt.

Die Dreharbeiten zu Escape Plan 2 sollen im Frühjahr 2017 im US-Bundesstaat Ohio und in China stattfinden. Ein Veröffentlichungstermin steht bisher noch nicht fest.

Was haltet ihr von den Planungen zu Escape Plan 2?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News