Es - Georgie bringt Pennywise zum Heulen in alternativer Anfangsszene

20.12.2017 - 12:30 Uhr
EsWarner Bros.
1
0
Eine alternative Szene der Stephen King-Romanadaption Es lässt das Treffen zwischen Georgie und Pennywise ganz anders ablaufen als gedacht. Den witzigen Clip könnt ihr hier sehen. Zudem wurde der Director's Cut des Films für 2018 bestätigt.

Für die kommende Heimkinoveröffentlichung von Andy Muschiettis Horrorerfolg Es wurde nun eine alternative Version der anfänglichen Konfrontation zwischen Georgie (Jackson Robert Scott) und dem dämonischen Clown Pennywise (Bill Skarsgård) veröffentlicht (via Bloody Disguting ), die euch garantiert zum Schmunzeln bringt. Denn in dieser Version schafft es der Kinder fressende Clown nicht, den kleinen Georgie in seinen Bann zu ziehen. Die witzige Outtake-Szene könnt ihr oben im Player anschauen.

In der ikonischen Szene verliert der Junge Georgie zu Beginn von Es sein Papierboot, welches durch den Regen in die Kanalisation geschwemmt wurde. Doch ein unheimlich freundlicher Clown bietet dem Kind aus dem Abfluss heraus an, ihm sein Bott wieder zu geben. Alle Horrorfans wissen natürlich, wie diese Begegnung für Georgie endet. Doch in einer Alternativfassung, vermutlich geschickt aus verschiedenen Outtakes geschnitten, läuft das Treffen mit Pennywise anders als vorhergesehen ab. Georgie schnappt sich sein Boot und trottet dankend davon, während ein verdutzter Pennywise mit einem "Fuck!" zurück gelassen wird.

Die alternative Georgie-Szene wird auf der kommenden Heimkinoveröffentlichung von Es zu finden sein. Der Horrorfilm wird am 22.02.2018 in Deutschland auf DVD und Blu-ray erscheinen. Fans der Stephen King-Verfilmung könnten jedoch etwas enttäuscht sein, denn der zuvor von Andy Muschietti angekündigte Director's Cut wird auf der runden Scheibe nicht zu sehen sein. Stattdessen werden 15 Minuten an geschnittenen und erweiterten Szenen im Bonusmaterial enthalten sein.

Wer dennoch auf den Director's Cut von Es hofft, muss sich nur etwas gedulden. Wie der Regisseur gegenüber Bloody Disgusting  bestätigte, wird seine längere Fassung ein paar Monate später im kommenden Jahr veröffentlicht werden. Um welche Szenen der Film hierbei erweitert wird, ist bisher nicht bekannt. Vielleicht erblickt dann ja die verstörende Szene, in der Pennywise ein Baby vernascht, das Licht der Öffentlichkeit.

Wie findet ihr die alternative Szene zwischen Pennywise und Georgie in Es?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News