Erstes Neon-Set-Foto zeigt, wie gut John Wick 3 werden könnte

09.05.2018 - 16:00 Uhr
John Wick: Kapitel 2Concorde
6
3
Das erste Foto vom Set der Dreharbeiten zu John Wick: Kapitel 3 verbindet Nacht, Nebel und Neon. Seht hier, in welcher Umgebung Keanu Reeves erneut kämpfen muss.

Nachdem er im letzten Jahr neben seinem oscarnominierten Beitrag für Guillermo del Toros Shape of Water für John Wick: Kapitel 2 in die Filmreihe einstieg, wird Kameramann Dan Laustsen mit John Wick: Kapitel 3 auch den Abschluss der Trilogie in Szene setzen. Ein von Laustsen selbst geschossenes Set-Foto auf Instagram gibt uns einen ersten Eindruck, wie genau das aussehen wird. Das Foto ist für euch weiter unten eingebunden.

Das erwartet uns in John Wick 3

John Wick: Kapitel 3 wird direkt an seinen Nachfolger anschließen und Keanu Reeves als nun schon zweifach aus dem Ruhestand getretenen Auftragskiller John Wick gegen den Rest seiner Verbrecherwelt und damit viele ehemalige Kollegen und Verbündete antreten lassen. Die Serie wechselte bisher schon zwischen mehreren visuell eindrucksvollen und abwechslungsreichen Schauplätzen, für Kapitel 3 wird John Wick wohl einige Widersacher vor den Neon-Reklamen eines vernebelten asiatischen Viertels kunstvoll und wunderschön choreographiert ausschalten:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

John Wick: Kapitel 3 erscheint am 23.05.2019 in den deutschen Kinos und entsteht wie die beiden Vorgänger unter der Regie von Chad Stahelski. Neben Keanu Reeves in der Hauptrolle wurde schon die Beteiligung weiterer Darsteller des früheren Casts bestätigt, darunter Laurence Fishburne, Common und Ruby Rose. Die Geschichte ihres Titelhelden wird damit beendet, aber die in John Wick etablierte Welt können wir danach noch über die geplanten Spin-Offs The Continental und möglicherweise Ballerina besuchen.

Wie gefällt euch das erste Foto vom Set von John Wick: Kapitel 3? Freut ihr euch schon auf den Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News