Erster Trailer zur 4. Staffel von Justified

05.12.2012 - 19:00 Uhr
4
3
All diejenigen, die den Auftakt zur neuen Staffel von Justified nicht erwarten können, haben wir heute gute Neuigkeiten: Ein Trailer ist aufgetaucht, der erstes Videomaterial zur 4. Staffel offenbart, die Anfang nächsten Jahres anläuft.

Seit mittlerweile fast drei Jahren läuft Justified im US-amerikanischen Fernsehen und kann dabei beachtliche Erfolge verbuchen, sowohl was die Einschaltquoten, als auch die Kritiken angeht. Bisher umfasste die Serie drei Staffeln, doch bei dem Erfolg gibt es natürlich keinen Grund, die Serie nicht weiterzuführen. Die vierte Staffel steht in den Startlöchern und dementsprechend durstig sind die Fans nach frischem Videomaterial, das wir euch hiermit in Form eines Trailers präsentieren können. Viel Spaß.

Mehr: Wie Boardwalk Empire, nur mit Hitler

Die Story von Justified fokussiert sich auf den U.S. Marshal Raylan Givens (Timothy Olyphant), der sich mit seiner unkonventionellen Arbeitsweise nicht besonders viele Freunde macht. Sein Stil erinnert an einen Sheriff aus dem 19. Jahrhundert, der sich in der Moderne verlaufen hat. Seine harte Vorgehensweise gilt zwar als kontrovers, aber ebenso als gerecht, was natürlich dazu führt, dass er das Ziel von vielen Kriminellen ist. Allerdings sind auch seine Bosse nicht besonders glücklich mit seinen Handlungen, so dass er auf allen Fronten mit Ärger zu tun hat.

Justified konnte im Laufe seiner Sendezeit schon mehrere Emmy-Nomminierungen für diverse darstellerische Leistung verbuchen, wovon Margo Martindale auch einmal siegreich aus dem Rennen hervorging und eine Trophäe als Beste Nebendarstellerin mit nach Hause nehmen konnte. Allem Anschein nach wird auch die vierte Staffel qualitativ nicht absacken, so dass Fans zuversichtlich dem Start entgegenblicken können. In den USA wird die erste Folge von Justified am 8. Januar 2013 ausgestrahlt, ob es eine deutsche Ausstrahlung geben wird, ist jedoch fraglich.

Freut ihr euch auf die vierte Staffel von Justified?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News