Erster Trailer zu Francis Ford Coppolas Twixt

03.08.2011 - 08:50 Uhr
13
8
Der erste Trailer zu Francis Ford Coppolas interaktivem Horrorfilm-Erlebnis Twixt ist online und entführt euch in eine Kleinstadt, in der irgendetwas nicht passt.

Während der San Diego Comic Con stellte Francis Ford Coppola seinen neuen Horrorfilm Twixt vor. Mit diesem möchte er nach dem Toronto Film Festival zusammen mit dem Musiker Dan Deacon auf Tour gehen, um ein interaktives Kinoerlebnis zu schaffen, bei dem jedes Publikum letztlich ein anderes Endprodukt zu Gesicht bekommt. Nun ist auch endlich der Trailer online, für alle, die es nicht zur Comic Con geschafft haben. Natürlich ist hier nichts von den besonderen interaktiven Elementen, die Francis Ford Coppola einzubauen gedenkt, zu entdecken, sondern nur die normale Kinoversion, die auch wir schätzungsweise zu sehen bekommen werden.

In Twixt geht es um einen Schriftsteller (Val Kilmer) auf Buchtour, der in eine kleine Stadt kommt und dank des schrulligen Sheriff (Bruce Dern) in den mysteriösen Mordfall eines jungen Mädchens verstrickt wird. Nachts hat er einen seltsamen Traum, in dem er von dem Geist der jungen V (Elle Fanning) heimgesucht wird. Er ist sich nicht sicher, was sie mit dem Mord zu tun hat, ist aber dankbar für die Chance, die Geschichte aufschreiben zu können. Letztendlich wird er zur Wahrheit geführt und damit überrascht, dass das Ende mehr mit seinem eigenen Leben zu tun hat, als er jemals hätte erwarten können.

Neben der interaktiven Filmtour, die Francis Ford Coppola plant, berichteten wir auch darüber, dass ihr auf der offiziellen Facebookseite für ein Cover abstimmten könnt, da auch das Marketing des Films interaktiv ausgerichtet ist. Erste Bilder aus dem Film sowie die Poster könnt ihr euch hier ansehen. Twixt startet im Herbst in den US-Kinos, wann er nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News