Community
Nautische Abartigkeit

Erster Trailer mit bösartigem Poseidon Rex

28.03.2014 - 15:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
16
2
Poseidon Rex auf der Jagd
© Anderson Digital
Poseidon Rex auf der Jagd
Es ist eigentlich kaum noch zu fassen, was uns da seit einigen Jahren regelmäßig ans Heimvideoufer gespült wird. Da gibt es Riesenhaie, Riesenpiranhas, Sandhaie, Landhaie, Schneehaie und so weiter. Jetzt wird das Genre komplett auf den Kopf gestellt!

Eigentlich dürften wir gar nicht mehr leben, wenn wir betrachten, was uns schon alles heimgesucht hat. Zu den schuppigen und schleimigen Bösartigkeiten der Z-Movielandschaft gesellt sich nun aber eine ganz besonders garstige Ausgeburt: der Poseidon Rex. Ja ihr lest richtig. Poseidon Rex. Eine tauchfähige Mutation des klassischen T-Rex terrorisiert die Darsteller – inklusive Brian Krause (Charmed – Zauberhafte Hexen). Wir haben den ersten Trailer dieser nautischen Abartigkeit für euch. Wir wünschen euch viel Spaß.

Mehr: Horror-Kultreihe kehrt zurück mit Das-Böse-V-Trailer
Mehr: So zerstört Hollywood die USA… ständig und immerzu!

Worum geht’s?
Es ist eigentlich eine ziemlich beschauliche Gegend in Belize. Abenteurer Jackson Slate (Brian Krause) will mit seiner Schiffscrew einen uralten Mayaschatz bergen. Dabei erwecken sie das Ungetüm aus der dunkelsten Urzeit der CGI-Technik aus einem ungeklärt langen Schlaf. Der titelgebende Poseidon Rex ist defakto eine T-Rex-Abart, welche sowohl an Land aber auch Unterwasser dürftig animiert aussehen kann.

Diesmal sitzt beeindruckernderweise nicht The Asylum am Steuer dieser Z-Movie-Fahrt. Regie führte Mark L. Lester, der nach zehn Jahren wieder auf einem Regiestuhl sitzen durfte/musste/sollte. Entgegen der Arbeiten, die er in den 1990ern ablieferte, fabrizierte er mindestens einen guten und überaus berüchtigten Film. Die Klasse von 1984 ist immernoch ein Meilenstein und wird in einem Atemzug genannt mit Filmen wie Battle Royale.

Was haltet ihr von dem Trailer zu Poseidon Rex?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News