3 Marvel-Serien auf einen Schlag: Trailer zu Loki, Falcon and The Winter Soldier und WandaVision

LokiAbspielen
© Disney
Loki
03.02.2020 - 03:30 UhrVor 6 Monaten aktualisiert
3
0
Disney+ hat einen Trailer zu seinen Marvel-Serien Loki, WandaVision und Falcon and the Winter Soldier veröffentlicht. Es ist der erste Einblick in die neue Generation Marvel-Serien.

Loki, WandaVision und The Falcon and The Winter Soldier werden exklusiv bei Disney+ zu sehen sein. Beim Super Bowl veröffentlichte Disney einen Trailer für alle drei Serien gemeinsam. Zumindest das Bewegtbildmaterial zu Loki kommt dabei überraschend.

Denn anders als WandaVision und Falcon and the Winter Soldier ist die Loki-Serie erst für 2021 angesetzt. Die beiden ersten kommen schon dieses Jahr, wobei ein genauer Start nicht feststeht.

Seht hier die kurzen Ausschnitte zu den Marvel-Serien

The Falcon and the Winter Soldier, WandaVision and Loki - Teaser Trailer (English) HD
Abspielen


Die neuen Marvel-Serien sollen im Gegensatz zu den Netflix-Serien Jessica Jones oder Daredevil das MCU mit seinen erfolgreichen Filmen gewinnbringend ergänzen. Sie tragen ganze Storybögen bei, die in den Filmen fortgeführt werden - oder umgekehrt.

Falcon and the Winter Soldier: Das zeigt der Disney+-Trailer

Zemo in Falcon and the Winter Soldier

Anthony Mackie als Falcon übernimmt in dem Clip den Schild seines Freundes Steve Rogers (Chris Evans). Die Nachfolge hatte schon im Schlussakt von Endgame festgestanden. Zudem erleben wir in einem kurzen Schnitt die Rückkehr von Schurke Zemo (Daniel Brühl), der zuletzt in Civil War für eine der größten Avengers-Krisen verantwortlich war.

WandaVison: Das zeigt der Disney+-Trailer

Wanda in WandaVision

Schon lange ist von WandaVision als der Serie die Rede, die das MCU auf den Kopf stellt. Eine der verrücktesten Marvel-Serien überhaupt war angekündigt. Die kurzen Eindrücke lösen alle Versprechen ein. Im Stil einer traditionellen Sitcom kommen die Bilder daher, wir sehen das Pärchen Vision und Wanda im staubigen 50s-Look, der schnell rüberskippt in einen bunten The Big Bang Theory-Look. Das sieht wahrlich vielversprechend aus. Und es gibt wilde Theorien über die Tragweite dieser Spielerei.

Loki: Das zeigt der Disney+-Trailer

Loki in Loki

Tom Hiddleston als Loki ist am kürzesten angebunden von den dreien. Er hat, wie erwähnt, auch noch länger Zeit, um Material anzuhäufen. Im Trailer befindet er sich offenbar in einer Nervenklinik oder einem Gefängnis. "Ich werden diesen Ort bis auf die Mauern abbrennen", droht Loki mit seinem gewohnt sardonischen Lächeln.

Wann erscheinen die Marvel-Serien bei Disney+?

WandaVision und Falcon and the Winter Soldier sind offiziell für 2020 angekündigt, sie sollen möglichst früh das Disney+-Angebot exklusiver machen. Loki sollte ursprünglich erst 2021 kommen. Den Trailer beschließt Disney allerdings mit einem "Coming Soon", das einen baldigen Start für alle drei Serien suggeriert.

Was haltet ihr von den kurzen Eindrücken zu den drei Serien?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News