Erster Trailer zu Cobra Kai Staffel 3: Die wichtigsten Enthüllungen im Überblick

10.12.2020 - 11:45 UhrVor 12 Monaten aktualisiert
5
1
Cobra Kai Season 3 - Trailer Reaction | Meine Gedanken zu Staffel 3
8:41
Cobra Kai - Unsere Reaktion zum Trailer:Abspielen
© YouTube/Netflix
Cobra Kai - Unsere Reaktion zum Trailer:
Der erste Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 ist da. Netflix powerte die Karate-Serie zum Erfolg hoch. Wir haben die wichtigsten Enthüllungen vor dem Start im Januar für euch.

Der Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 ist da und er ist geladen mit neuen Informationen. Mit einem niederschmetternden Unfall ging die 2. Staffel Cobra Kai zu Ende - und das vor über eineinhalb Jahren. Im nächsten Monat folgt bei Netflix endlich die ersehnte Fortsetzung.

Den größten Cliffhanger aus dem Finale löste bereits der erste Teaser zu Staffel 3 auf. Miguel erwacht aus dem Koma. Wie schlimm die Folgen des Sturzes sind, blieb aber unklar. Der Trailer nimmt die losen Fäden wieder auf.

Der deutsche Trailer zu Cobrai Kai Staffel 3 bei Netflix

Cobra Kai - S03 Offizieller Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Die wichtigsten Erkenntnisse aus dem Cobra Kai-Trailer

  • So zeigt er, dass für Miguel zumindest die Möglichkeit besteht, wieder laufen zu können. Er trainiert mit Johnny.
  • Überhaupt: Johnny ist wieder auf dem Damm. Etwas verschrammt, aber er wirkt gut gelaunt.
  • Auch eine Rückkehr des Gegenspielers aus Karate Kid 2 ist schon länger im Gespräch: Yuji Okumoto ist als Chozen wieder dabei und bringt Tamlyn Tomita (Kumiko) mit. Der Trailer bestätigt ihre Auftritte.
Der erwachsene Chozen
  • Spannender Zündstoff: Hawks ehemaliger Mobber schließt sich Cobra Kai an. Das wird ungemütlich.
  • Robby tut sich im Jugendgefängnis schwer.
  • John Kreese kriegt von Amanda eine saftige Ohrfeige verpasst. Eine gute alte Ohrfeige.
  • Über Elizabeth Shues Rückkehr wurde ebenfalls viel spekuliert. Am Ende von Staffel 2 akzeptiert Ali Mills die Freundschaftsanfrage von Johnny, was der nicht mitbekommt. Im Trailer ist sie allerdings nicht zu sehen.

Wann geht es weiter mit Cobra Kai bei Netflix?

Am 8. Januar 2021 kehrt Cobra Kai mit neuen Folgen zurück. (Meinung: Cobra Kai ist der absolute Wahnsinn)

Podcast für Fans: Warum ist Cobra Kai so gut?

Wer braucht (noch) ein Karate Kid-Sequel? Das mag sich mancher vor dem Start der Serie gefragt haben. Doch hinterher war der Jubel groß.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Gemeinsam mit meiner Kollegin Andrea diskutiere ich im Podcast die Stärken und Schwächen von Cobra Kai. Wir fragen uns, ob man die Filme vorher gesehen haben muss, ob mehr hinter Bösewicht John Kreese steckt und wie es weitergehen könnte.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Was erwartet ihr von Cobra Kai in Staffel 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News