Erster Blick auf Javier Bardem als Bond-Bösewicht

12.03.2012 - 15:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
James Bond: Skyfall
MGM
James Bond: Skyfall
18
9
Gestern hatte Javier Bardem seinen ersten Drehtag für den kommenden Bond-Streifen Skyfall. Da sich dieser mitten auf den Straßen Londons abspielte, sind so einige Bilder im Internet aufgetaucht. Überzeugt euch selbst von Bardems pfiffigem Fifi.

Javier Bardem scheint seine Rolle des Anton Chigurh aus No Country for Old Men lieb gewonnen zu haben. In James Bond 007 – Skyfall wird er nicht nur erneut einen Fiesling spielen, sondern auch wieder mit einem besonderen Haarschnitt beeindrucken. So zu sehen war dieser gestern bei dem ersten Drehtag des Spaniers. Was aber wohl für die Handlung entscheidender sein müsste, ist das englische Polizeioutfit, das er trägt. Außerdem bekommen wir einen ausgiebigen Blick auf Daniel Craig im zwar schicken, aber sehr staubigen Anzug.

Die Bilder vom Set, welche die Daily Mail veröffentlichte, geben erstaunlich viel Anlass zu Spekulationen. Zunächst einmal entstanden sie in Whitehall, dem Regierungsviertel Londons. Passenderweise befindet sich das Hauptquartier des MI6, des Geheimdiensts, dem der Super-Agent untersteht, in direkter Nachbarschaft. Der verstohlene Blick von Javier Bardem gibt Grund zur Vermutung, dass er sich als Straßenpolizist verkleidet hat, um entweder dem Geheimdienst ihrer Majestät zu entkommen oder möglicherweise sogar in die Zentrale des MI6 einzudringen.

Daniel Craig dagegen wirkt mit seinem suchenden Blick und dem Knopf im Ohr so, als würde er Ausschau nach seinem Widersacher halten. Die Präsenz von weiteren Polizeikräften legt nahe, dass sich der Ort des Geschehens in einer Art Aufruhr befindet und daher Bonds Suche erschwert. Welche Rolle die Figur von Javier Bardem spielt, die mittlerweile den Namen Silva erhalten hat, werden wir jedoch erst am 1. November erfahren, wenn Sykfall dann endlich in die deutschen Kinos kommt.

Was sagt ihr zu Javier Bardems äußerst modischem Haarschnitt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News