Erbarmungsloser Blutrausch von Horror-Legende – jetzt im schicken Mediabook sichern

10.04.2022 - 09:40 Uhr
Der Affe im Menschen
Koch Media
Der Affe im Menschen
0
0
Mit Night of the living Dead und Dawn of the Dead revolutionierte er den Zombiefilm. Bald kommt ein unterschätzter Tier-Horrofilm von George A. Romero als schickes Mediabook raus.

George A. Romero ist einer der einflussreichsten Horrorfilm-Regisseure, doch er drehte auch ein paar völlig unterschätzte Perlen. Eine davon dreht sich um einen liebenswerten Affen, der Frust und Wut seines Besitzers aufsaugt und an anderen auslässt – mit blutigen Ergebnissen. Wer die Zombie-Klassiker Die Nacht der lebenden Toten und Zombie - Dawn of the Dead liebt, sollte auch diesem Tier-Horror-Geheimtipp eine Chance geben.

Am 28. April 2022 erscheint George A. Romeros Horror-Thriller Der Affe im Menschen in einem extrem schicken Mediabook im Heimkino.

Neue Edition von Tier-Horror-Highlight: Der Affe im Menschen im Mediabook

Koch Media bringt das Mediabook heraus, das vor allem durch sein stylisches Cover auffällt. Dafür bekommt ihr den Film uncut in einer 3-Disc-Edition mit Blu-ray, DVD und Bonus-Blu-ray. Zu den Extras gehören ein Booklet, Making-of-Dokus, ein alternatives Ende, Deleted Scenes und mehr.

Bei Amazon und MediaMarkt könnt ihr das schicke Mediabook derzeit für 27,99 Euro kaufen.

Der Affe im Menschen als Mediabook

Im Vergleich zur bisherigen Blu-ray-Veröffentlichung * in Deutschland bekommt ihr also wesentlich mehr Extras. Das Mediabook bietet die unterschätzte Perle von Romero mit
DTS-HD MA 2.0 (deutsche Tonspur) und DTS-HD MA 5.1 (Englische Tonspur).

Worum geht's in dem Tier-Horrorfilm von George A. Romero?

Nach einem Unfall ist Allan Mann querschnittsgelähmt. Sein Freund Geoffrey Fisher besorgt ihm ein speziell trainiertes Kapuzineräffchen, das ihm Arme und Beine ersetzen soll. Er verschweigt seinem Freund jedoch, daß das Affenweibchen namens Ella mit einem Präparat aus menschlichen Gehirnzellen behandelt wurde. Ella ist intelligent. Zwischen Allan und dem Tier entsteht eine sonderbare Beziehung. Sie werden so unzertrennlich, daß beide die gleichen Gefühle haben. Mehr noch: der Affe verändert und steuert seine Gefühle. Haß und Eifersucht bestimmen plötzlich sein Denken…

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News