Empire - Trailer zu Staffel 2 zeigt hartnäckigen Lucious Lyon

07.08.2015 - 17:00 Uhr
EmpireFox
3
0
Lee Daniels Rekordserie Empire geht bald in die zweite Runde. Seht hier den Trailer mit Terrence Howard als Plattenboss Lucious Lyon, der alles daran setzt, seinen Einfluss nicht zu verlieren.

Während bei ProSieben vor einem Monat erst Staffel eins von Empire zu Ende gegangen ist, bereitet sich der US-Sender Fox schon auf die Ausstrahlung der zweiten Staffel vor. Jetzt wurde der offizielle Trailer zu Staffel zwei veröffentlicht und zeigt einen Lucious Lyon (Terrence Howard), der nicht so einfach wegzukriegen ist (via Deadline ).

Sogar hinter Gittern hat er den Einfluss auf sein Platten-Imperium noch nicht ganz verloren. Wir der Trailer verrät, droht er seinen Posten als CEO von Empire Entertainment zu verlieren. Doch Lucious Lyon wäre nicht Lucious Lyon, wenn er nicht eine Möglichkeit fände, die Sache zu regeln. Außerdem lässt uns der Trailer einen ersten Blick auf Marisa Tomeis Charakter werfen. Sie spielt Mimi Whiteman, eine knallharte Risikokapitalgeberin, die überzeugt ist, dass Empire Entertainment ohne den zwischenzeitlich eingebuchteten Kopf der Firma nichts ist.

Wie auch in Staffel eins werden sich die R'n'B- und Hip Hop-Stars wieder Klinke in die Hand geben. Diesmal werden Alicia Keys, Lenny Kravitz, Mariah Carey, Pitbull sowie Chris Rock, ihren Auftritt haben.

Die Rekordserie des renommierten Filmemachers Lee Daniels (Der Butler) und Autor Danny Strong (Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1) kehrt am 23. September ins US-Fernsehen zurück.

Wie gefällt euch der Trailer zur zweiten Staffel von Empire?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News