Community
Traumschiff

Emma Watson & Russell Crowe in ersten Noah-Pics

28.06.2013 - 13:00 Uhr
1
4
Noah
© Paramount
Noah
Nach seinem Erfolgsfilm Black Swan hat Darren Aronofskys neuer Film wieder mit Tieren zu tun. Ob Russell Crowe und Emma Watson in Noah jedoch tatsächlich zwei von jeder Art suchen müssen, ist noch unsicher. Wir haben erste Bilder aus dem Film.

Aus der alttestamentarischen Geschichte von Noah hätte sich auch leicht ein Superheldenfilm mit Tierkontrollkräften à la Aquaman oder ein Abenteuerfilm wie Beastmaster – Der Befreier machen lassen. Aber nein, Darren Aronofsky (Pi, Black Swan) hat anderes vor und das schon seit geraumer Zeit. Noah ist seit langem sein Pet-Project, das mit ernstem Anstrich, jedoch ohne den Allmächtigen, die Geschichte des Mannes erzählen soll, der vor der apokalyptischen Sintflut eine rettende Arche zusammenzimmert und auch noch einen ganzen Zoo mit auf die Kreuzfahrt nimmt.

Zum Cast des ambitionierten Filmprojekts, das vom Look her ein wenig an Mad Max erinnert, gehören unter anderem Russell Crowe als rauschbärtiger Titelheld, Emma Watson, Jennifer Connelly und Anthony Hopkins, von denen es nun erste Bilder aus dem Film gibt. (Gefunden bei TheFilmStage)

Mehr: Emma Watson im neuen Film von Harry Potter-Produzent

Das biblische Abenteuer Noah soll am 3. April 2014 in die deutschen Kinos schwappen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News