Emma Stone freut sich auf The Amazing Spider-Man 2

09.01.2013 - 11:00 Uhr
The Amazing Spider-Man
Sony
The Amazing Spider-Man
6
1
Emma Stone hat im Interview verraten, dass sie sich schon sehr auf die kommende Arbeit an The Amazing Spider-Man 2 freut und sich gut mit ihrer neuen Filmpartnerin Shailene Woodley versteht. Fragen zum Inhalt des Films beantwortete sie jedoch nicht.

In wenigen Tagen beginnen die Dreharbeiten zum mit Spannung erwarteten Sequel von The Amazing Spider-Man. In einem Interview mit MTV ließ Emma Stone ihre Fans jetzt wissen, dass sie sich schon sehr auf die Arbeit mit Regisseur Marc Webb und Spider-Man-Darsteller Andrew Garfield freue. Ich bin bereit! so die Schauspielerin aus Arizona. Ihre neue Kollegin Shailene Woodley habe sie auch schon kennen gelernt und die beiden seien sich auf Anhieb sympathisch gewesen. Emma Stone sagte über Shailene Woodley wörtlich: Sie ist wirklich cool. Ich war mit ihr essen. Sie ist sehr, sehr nett, ein cooles Mädchen. Shailene Woodley wird Mary Jane Watson spielen, die für einigen Wirbel in der Beziehung zwischen Peter Parker und Gwen Stacy sorgen soll.

Mehr: Überraschender Twist in The Amazing Spider-Man 2?

Achtung: Spoiler Josh Horowitz von MTV fragte Emma Stone im Interview auch, ob etwas an den Gerüchten dran sei, dass Gwen Stacy in The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro den Filmtod sterben müsste und dann im dritten Teil als Gefährtin von Peter Parker komplett von Mary Jane ersetzt werden würde. Emma Stone ließ das Schicksal ihrer Figur bewusst offen und antwortete lediglich mit folgenden Gegenfragen. Wird sie sterben? Entscheidest Du das? Hast Du das Script geschrieben? Sollte Gwen Stacy in The Amazing Spider-Man 2 wirklich das Zeitliche segnen, wäre es auch mehr als verwunderlich, wenn Emma Stone dies bereits jetzt verraten würde. Wir dürfen also gespannt sein, welches Schicksal ihrer Figur blüht. Spoiler Ende

Neben Emma Stone und Shailene Woodley werden auch Django Unchained – Star Jamie Foxx und Martin Sheen mit von der Partie sein. Deutscher Kinostart für das neue Fantasy-Abenteuer ist der 17.04.2014

Freut ihr euch schon auf The Amazing Spider Man 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News