Ellen Page im ersten Trailer für Touchy Feely

17.06.2013 - 15:00 Uhr
Tochy Feely
Magnolia Pictures
Tochy Feely
1
3
Lynn Sheltons jüngstes Werk Touchy Feely feierte bereits auf dem diesjährigen Sundance-Filmfestival in Salt Lake City seine Premiere – jetzt gibt es endlich einen ersten Trailer zu feinfühligen Indie-Komödie mit Ellen Page und Rosemarie DeWitt.

Der Name Lynn Shelton (My Effortless Brilliance) dürfte der breiten Masse zwar (noch) unbekannt sein – dem geneigten Indie-Kenner ist die US-amerikanische Regisseurin jedoch sicherlich ein Begriff. Mit Humpday und Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich hat sich zweifelsohne zwei der stärkeren Vertreter ihrer Gattung der vergangenen paar Jahre inszeniert und sogar im Serien-Metier konnte sie mit der Gastregie bei jeweils einer Mad Men sowie einer New Girl -Episode Akzente setzten. Auf dem diesjährigen Sundance-Filmfestival in Salt Lake City präsentierte sie ihr jüngste Werk Touchy Feely mit Ellen Page, Rosemarie DeWitt, Allison Janney, Scoot McNairy und Josh Pais in den Hauptrollen. Wir haben für euch den ersten Trailer sowie das Poster zum Film, das uns via Cinemablend erreichte.

In Touchy Feely schlüpft Rosemarie DeWitt in die Haut von Abby, einer Masseurin, die durchaus hohes Vertrauen seitens ihrer Patienten genießt. Während bei ihr alles wunderbar läuft und die Kunden zufrieden sind, ergeht es ihrem Bruder Paul, verkörpert von Josh Pais, allerdings ganz anders: Seine Versuche, im seriösen Berufsleben Fuß zu fassen, scheinen ein unmögliches Unterfangen zu sein. Das Blatt wendet sich jedoch, als Abby eines Tages eine mysteriöse Abneigung gegen jegliche Art von Körperkontakt entwickelt, was sich nicht nur kontraproduktiv auf ihr Arbeitsumfeld, sondern ebenfalls die Beziehung zu ihrem Freund (Scoot McNairy) auswirkt. Eine klassische Identitätskrise – doch wie sieht der Ausweg aus?

Neben Rosemarie DeWitt, Scoot McNairy und Josh Pais gehören zudem Ellen Page und Allison Janney der illustrierten Besetzung von Toching Feely an. Dass das Ensemble unter der routinierten Regie von Lynn Shelton harmoniert, beweist der Trailer in bester Indie-Manier. Was der Film darüber hinaus bietet, kann in Übersee am Anfang September im Heimkino begutachtet werden. Wann und vor allem wie das beschwingte Indie-Werk in Deutschland erscheint, ist bisher unklar.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News