Community

Ein moviepilot sieht schwarz

13.10.2017 - 23:56 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Schwarz
Schwarz
Schwarz
21
8
Heute mal wieder etwas spät...*sorry*

"Ich hab ein Problem!", haucht Pennywise kaum hörbar in seinen Handy-Hörer.

"Na was denn?",fragt Ghostface leicht genervt.

"Ich glaube da habe ich mir mal wieder was eingefangen...ich habe Magen-Darm und mal wieder Durchfall", meckert Pennywise und hört wie sich Ghostface die Hand für einen Facepalm gegen die Stirn knallt.

Währenddessen schleichen sich Copacabanasun, Sternenkind68 und RoosterCogburn davon.

"Igitt", streicht sich Copa etwas von dem Durchfall von den Ärmeln.

"Das uns unser Sing-Sang nochmal helfen würde", amüsiert sich Sternenkind.

"Hat schon immer für einen Oscar gereicht", schmunzelt wiederum Rooster, "nichts desto trotz müssen wir die anderen da rausholen...das darf so nicht bleiben!"

"Und was schlägst du vor?"

"Wir jagen und erledigen ihn", entgegnet er ernst in bester Western-Marnier, "wir schlitzen ihm den Magen auf, befreien sie aus seinem Körper."

Die Freunde willigen ein. Sie wissen, dass sie handeln müssen, sie wissen, dass sich etwas ändern muss. Vive la filmnerd!

Währenddessen in Pennywise...

"Er hat sie gefressen...allesamt", schluchzt Martin Jurgeluks auf. Er sitzt- umhüllt von einer Decke- in der Mitte eine Reihe von moviepiloten, die mit gespitzten Ohren seiner Geschichte lauschen.

"Und Pennywise hat dich in eine Falle gelockt?", hakt Agnida nach.* Das Publilum applaudiert dem ersten Auftreten des Stars aus der ersten Story*

Martin nickt nur eifrig.

"Und...wen hat er alles gefressen?", fragt Rolim. *Das Publikum applaudiert erneut einem alten Bekannten*

"Batman, sciencefiction, Shepardo und...BlubberKing"

Agnida steht der Mund weit offen. Sie kann es nicht fassen, kann ihren Ohren nicht trauen. Blubbi....ihr alter Weggefährte....tot!? Ihr wird rot vor Augen, rot vor Wut!!!

"Ahhhh!", brüllt sie, zückt ihre Nagelschere und sticht Maniac in seinen Schädel, den er in der Nähe stehend in der Hand hält.

Agnida sticht solange auf ihn ein bis er am Boden liegt. Dann nimmt sie sich Kängufant vor und streckt auch ihn nieder.

"Nun...haben wir die Macht!", grinst Agnida triumphierend.

"Wie...wieso zum Teufel könnte sie jetzt Maniac töten, aber eine Enthauptung konnte Maniac nicht töten!?", fragt sich Rolim.

"Zur Halloween-Zeit können die Filmnerds nur im Magen eines Geistes sterben.", erklärt eine leise Stimme aus dem Hintergrund.

Währenddessen im Dunkeln im Zimmer von Troubles Freundin...

Ja, meine lieben Freunde...hier sitze ich bei meiner Freundin. Sie schläft, also ist es hier dunkel und mein Laptop ist nicht hier , also tippe ich diese Zeilen gerade auf dem Handy und das ist unheimlich nervig. Darum verzeiht bitte, dass es heute kein Header-Bild gibt (lade ich morgen nachträglich hoch) und sich eventuell ein paar mehr Tippfehler eingeschlichen haben. Ich habe nur noch 2% Akku also werde ich auch Kommentare erst morgen beantworten können...ich freue mich aber über jeden einzelnen unheimlich und finde es toll, dass ihr mal wieder so gut mitmacht. Danke!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: