Ein letztes Mal Breaking Bad-Gefühle: Nach dem Teaser ist jetzt der Start für Better Call Saul Staffel 6 bekannt

11.02.2022 - 07:20 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Better Call Saul
AMC
Better Call Saul
10
2
Nach einer zweijährigen Pause meldet sich Better Call Saul mit einem ersten Teaser-Trailer zurück. Die 6. Staffel markiert das Ende des Breaking Bad-Ablegers.

Update: THR  zufolge kehrt Better Call Saul am 18. April 2022 ein letztes Mal für die 6. Staffel zurück. Die Ausstrahlung in Deutschland findet voraussichtlich wieder bei Netflix statt.

Nach langer Wartezeit gibt die 6. Staffel von Better Call Saul endlich ein Lebenszeichen von sich. In Kürze kehrt Bob Odenkirk in seiner Paraderolle als Jimmy McGill aka Saul Goodman auf die heimischen Bildschirme zurück. Es sehr wahrscheinlich das letzte Mal, dass wir den zwielichtigen Anwalt aus Breaking Bad in Aktion erleben werden.

Alle Breaking Bad-Staffeln in einer Box

Jetzt sichern

Zu Amazon

Die 6. Staffel von Better Call Saul wird auch die letzte sein. Das war schon vor Produktionsstart der neuen Episoden bekannt. Der erste Teaser-Trailer deutet ein höchstdramatisches Finale an. Zuerst sehen wir nur zwei Schatten, die ins Bild ragen, ehe Leonel und Marco Salamanca einschüchternd über einen Tatort spazieren.

Erster Teaser-Trailer zum Better Call Saul-Finale enthüllt

Better Call Saul - S06 Teaser Trailer (English) HD
Abspielen

Schon in Breaking Bad waren die von Daniel Moncada und Luis Moncada verkörperten Salamanca-Zwillinge zu sehen. Jetzt verdeutlichen sie, wie sich Better Call Saul mehr und mehr der Mutterserie annähert. An einem Punkt ist das Spin-off sogar schon weiter: Wo es Breaking Bad auf fünf Staffeln geschafft hat, steht Saul Goodman vor Nr. 6.

Wann startet Better Call Saul Staffel 6 bei Netflix in Deutschland?

Better Call Saul kehrt am 18. April 2022 ein letztes Mal für die 6. Staffel zurück. Die Ausstrahlung in Deutschland findet voraussichtlich wieder bei Netflix statt. Das Finale wird zweigeteilt: Ab April werden wöchentlich 7 Folgen ausgestrahlt. Die letzten 6 Episoden folgen nach einer sechswöchigen Pause ab dem 11. Juli 2022.

Podcast: Die besten Serienstarts im Februar

Welche Serien startet im Februar 2022 neu auf Netflix, Amazon und Co. und sind einen Blick wert? In dieser Ausgabe unseres Moviepilot-Podcast Streamgestöber durchforsten wir das Angebot der einzelnen Streaming-Dienste.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ob Serien-Rückkehrer wie The Walking Dead, das Schlachtenepos Vikings: Valhalla oder Will Smiths dramatisches Der Prinz von Bel-Air-Reboot: Wir haben die 20 größten Serien-Highlights des Monats zusammengetragen.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Was erwartet ihr euch vom Better Call Saul-Finale?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News