Community
Ehemann gefunden

Édgar Ramírez & Jennifer Lawrence in David O. Russells Joy

09.12.2014 - 11:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
5
1
Erlöse uns von dem Bösen - Trailer (Deutsch) HD
1:55
Édgar Ramírez in Deliver Us From EvilAbspielen
© Sony
Édgar Ramírez in Deliver Us From Evil
Der Erlöse uns von dem Bösen-Darsteller Édgar Ramírez wird schon bald an der Seite von Jennifer Lawrence zu sehen sein. In dem Biopic Joy von David O. Russell werden die beiden ein Ehepaar mimen.

Nachdem sie in ihren Filmen schon mehrmals mit Kollege Bradley Cooper drehte, bekommt die Oscargewinnerin Jennifer Lawrence nun einen neuen Mann an ihre Seite gestellt. Der Glückliche heißt Édgar Ramírez und wird, wie es The Hollywood Reporter  berichtet, gemeinsam mit der erfolgreichen Darstellerin für das Drama Joy vor der Kamera stehen. Die Regie übernimmt David O. Russell, der mit Lawrence und Cooper schon die renommierten Filme Silver Linings und American Hustle auf die Leinwand gebracht hat. Auch wenn er seiner favorisierten Darstellerin in seinem neusten Werk einen anderen Mann zur Seite stellt, wird Russell vermutlich trotzdem nicht völlig auf die Präsenz von Bradley Cooper verzichten. Der Schauspieler könnte in Joy nämlich in einer Nebenrolle zu sehen sein.

Doch zurück zu Édgar Ramírez: Der venezolanische Mime ist längst kein unbeschriebenes Blatt mehr in Hollywood. Zuletzt war er an der Seite von Eric Bana in dem Horrorfilm Erlöse uns von dem Bösen und in dem hochkarätig besetzten Thriller The Counselor zu sehen - beide Male zufälligerweise als Priester. Für seine Leistung in der Miniserie Carlos - Der Schakal wurde der Schauspieler 2011 sogar mit einer Golde Globe-Nominierung bedacht. Die aktuelle Kollaboration mit David O. Russell könnte Ramírez dabei unter Umständen einer Oscar-Nominierung näher bringen. Denn die letzten Filme des Regisseurs wurden von der Academy gleich für mehrere Kategorien ins Rennen geschickt, wobei besonders der Cast herausstach. So konnten zum Beispiel schon Jennifer Lawrence (Silver Linings) und Christian Bale (The Fighter) den begehrten Goldjungen mit nach Hause nehmen.

In dem Drama Joy wird Édgar Ramírez den charmanten, doch unzuverlässigen (Noch-)Ehemann der titelgebenden Joy Mangano verkörpern, die in den Neunziger Jahren mit der Erfindung des miracle mop zur Multimillionärin avancierte. Die alleinerziehende Mutter von drei Kindern hatte einen harten Aufstieg, wurde letztendlich jedoch eine der erfolgreichsten Unternehmerinnen des Landes.

Klingt das Projekt Joy für euch interessant?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News