Community
Deutscher Trailer

Dwayne Johnson & ein riskanter Deal in Snitch

10.04.2013 - 15:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
5
2
Dwayne 'The Rock' Johnson als knallharter Vater
© Summit Entertainment
Dwayne 'The Rock' Johnson als knallharter Vater
In Snitch – Ein riskanter Deal muss Dwayne Johnson alles riskieren, um seinen Sohn vor dem Gefängnis zu bewahren. Hier seht ihr den deutschen Trailer.

Er scheint derzeit überall dabei zu sein und (fast) alles besser Aussehen zu lassen, als es eigentlich ist. Dwayne Johnson ist mittlerweile eine wahre Action-Ikone, nicht zuletzt wegen seinen Auftritten in Filmen wie G.I. Joe: Die Abrechnung und Fast & Furious 6. Der starke Mann möchte mit seinem neuen Projekt noch einmal einen Versuch starten, etwas anspruchsvollere Rollen auszufüllen. Im deutschen Trailer zu Snitch – Ein riskanter Deal bekommen wir einen kleinen Vorgeschmack.

Mehr: Neue Clips zu Pain & Gain mit The Rock

Eines Tages wird der Sohn von John Matthews (Dwayne Johnson) wegen Drogenbesitz festgenommen. Für den stolzen Vater bricht eine Welt zusammen, als er erfährt, dass sein Sohn ein Krimineller sein soll. Nachdem er den ersten Schock verdaut hat, sucht John die Behörden auf, um eine Möglichkeit zu finden, seinen Jungen vor dem Gefängnis zu bewahren. Allerdings sind die Behörden in der Sache unerbittlich. Nur falls sein Sohn im Gefängnis als Informant fungiert, kann die Strafe gemildert werden. Aber der Junge sieht sich dazu nicht in der Lage. Nur die Staatsanwältin Joanne Keeghan (Susan Sarandon) will John auf rechtlicher Seite unterstützen. Wenn es John gelingt, sich in die Reihen des Drogenbosses Juan Carlos ‘El Topo’ Pintera (Benjamin Bratt) einzuschleusen und der DEA wichtige Informationen zu liefern, wird sein Sohn freigelassen. Auf dieser gefährlichen Mission setzt John sein eigenes und das Leben seiner Familie aufs Spiel.

Der deutsche Trailer zu Snitch zeigt nicht allzu viel Neues, macht aber auf jeden Fall Lust auf mehr. Der Film basiert (lose) auf einer wahren Begebenheit und sollte eigentlich schon 2004 umgesetzt werden. Nun ist es endlich soweit, unter der Regie von Ric Roman Waugh wird The Rock versuchen, seinen Sohn zu schützen. Mit von der Partie sind auch Jon Bernthal (The Walking Dead) und Barry Pepper (Flags of Our Fathers). In unseren Kinos startet der Film am 6. Juni 2013.

Freut ihr euch auf Snitch mit Dwayne Johnson?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News