Dwayne Johnson als Badass zum Mieten

28.08.2012 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
The Rock in Action. Hier im kommenden Blockbuster G. I. Joe 2.
Paramount
The Rock in Action. Hier im kommenden Blockbuster G. I. Joe 2.
6
6
Dwayne Johnson ist als Hauptdarsteller des Filmprojekts Dan Mintner: Badass For Hire im Gespräch. Offensichtlich soll ‘The Rock’ also wieder einmal das tun, was er am Besten kann: Ärsche treten.

Dwayne Johnson ist für die Hauptrolle im Filmprojekt Dan Mintner: Badass For Hire im Gespräch. Herrlich, der Name Dan Mintner könnte hier problemlos gegen den Dwayne Johnsons ausgetauscht werden. Denn irgendwie ist ‘The Rock’ genau das: Ein harter Typ zum Mieten. Immerhin verprügelt der Ex-Wrester nun schon seit Jahren gegen Geld Bösewichte.

Auch bei näherer Betrachtung der Story wird klar, dass es für den Actionfilm wohl kaum einen geeigneteren Hauptdarsteller geben dürfte. Gegen Dan Minter sehen Chuck Norris oder Sylvester Stallone aus wie feige Schuljungen. Seine Gegner bringt er bevorzugt mit einem Tritt in die Eier zur Strecke, seinen Kopf rasiert er sich mit einer Machete. Als Dan Mintners ehemaliger Special Forces Commander Winthrop, der mittlerweile Chef eines Milliarden-Konzerns ist, entführt wird, zieht der Badass natürlich persönlich los. Um seinen alten Vorgesetzten zu befreien, bildet er ein Team mit Winthrops (vermutlich ziemlich heißer) Tochter.

Mehr: Dwayne Johnson im Gespräch für DCs Comicheld Lobo

Als Kandidat für den Posten des Regisseurs ist Phil Claydon im Gespräch. Das ist ein weiterer Wink mit dem Zaunpfahl, wohin uns Dan Mintner: Badass For Hire führen dürfte. Immerhin hatte Phil Claydon zuletzt Lesbian Vampire Killers gedreht. Wir schließen: Der Film dürfte ein überdrehter Actionspaß im Stile von Crank oder Shoot ’Em Up werden. Nun muss Dwayne ‘The Rock’ Johnson nur noch seine drei Kreuze unter den Vertrag setzen und wir können sicher sein, dass hier ein wunderbar sinnloser, cineastischer Arschtritt auf uns zukommt.

Wie gefällt euch die Idee zu Dan Mintner: Badass For Hire?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News