Düsterer Trailer zu Thor 2 - The Dark Kingdom

08.08.2013 - 08:53 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Thor 2: The Dark Kingdom
Marvel
Thor 2: The Dark Kingdom
28
16
Vor ein paar Wochen war ein neuer Trailer zu Thor 2 – The Dark Kingdom auf der Comic-Con gezeigt worden. Nun tauchte das neue Bildmaterial auch endlich online auf. Aber schaut selbst!

Ein neuer Trailer zum Marvel-Film Thor 2: The Dark Kingdom ist aufgetaucht. Darin bekommen wir jetzt einen etwas besseren Einblick in den nächsten Superhelden-Clou mit dem Hammer schwingenden Gott als Hauptfigur. Die neuen Bilder kommen sehr düster daher und vor allem Thor-Bruder Loki (Tom Hiddleston) rückt in den Vordergrund und scheint somit eine wichtige Rolle in dem neuen Film zu spielen. Vielleicht sogar eine wichtigere als der titelgebende Held selbst?

Thor (Chris Hemsworth) und Loki kehren in ihre Heimat Asgard zurück, wo Göttervater Odin (Anthony Hopkins) darüber entscheidet, wie mit dem adoptierten Prinzen verfahren werden soll. Währenddessen erhebt sich eine andere Macht in einer der 9 Realms. Der Dunkelelf Malekith (Christopher Eccleston) scharrt eine Armee uralter Wesen und Monster um sich, mit denen er nicht nur Asgard, sondern den ganzen Kosmos bedroht. Der Donnergott trifft in Thor 2: The Dark Kingdom auf seine Angebetete Jane (Natalie Portman), die von einem Dämon besessen ist, dessen Verbindung mit den Dunkelelfen sehr nahe liegt. Thor muss also nicht nur seine Menschenfreundin retten, sondern auch eine eigene Streitkraft zusammenstellen, mit der er Malekith besiegen kann. Dafür muss er in die düstersten Ecken Asgards vordringen, wobei ihm jedoch nur eine Person helfen kann: Loki.

Mehr: Loki auf neuem Posten zu Thor 2 – The Dark Kingdom

Die Regie übernahm Alan Taylor, der bisher primär im Serienbereich tätig war. Neben den bereits genannten Darstellern dürfen wir uns unter anderem auf Idris Elba (Heimdall), Kat Dennings (Darcy), Stellan Skarsgård (Dr. Erik Selveig), Jaimie Alexander (Sif) und Rene Russo (Figga) freuen. Thor 2: The Dark Kingdom kommt am 31. Oktober 2013 in die deutschen Kinos. Natürlich geht es danach für alle Marvel-Fans gleich weiter. Am 1. Mai kämpft Captain America in Captain America 2: The Return of the First Avenger gegen Bösewichte und ein gutes Jahr später am 30. April 2015 endet mit Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron auch die sogenannte zweite Phase von Marvel-Filmen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News