Community
Dumm gelaufen

Dumm und Dümmer 2 mit Jim Carrey kommt nun doch

19.06.2013 - 15:00 Uhr
6
4
Dumm und Dümmer
© Warner
Dumm und Dümmer
Herzlichen Glückwunsch an alle, die kräftig für eine Umkehrung der Ereignisse gebetet haben, als das Sequel zu Dumm und Dümmer mit Jim Carrey und Jeff Daniels letzte Woche abgeblasen wurde. Eure Wünsche wurden erhört.

Nachdem Warner Bros. die Fortsetzung zu Dumm und Dümmer sowie Dumm und Dümmerer letzte Woche cancelte, hat sich mittlerweile ein Dummer gefunden, der Dumm und Dümmehr nun doch produzieren will. Laut Variety ist die Flachwitzkomödie von Peter Farrelly und Bobby Farrelly nun unter dem Dach von Universal Pictures und Red Granite. So ein Glück aber auch.

Mehr: Amateur-Helden sorgen für Krawall in Kick-Ass 2

Wie die Geschwister hinter Ich, beide & sie, Verrückt nach Mary und Schwer verliebt in einem Interview beim Nerdist Podcast bekannt gaben, werden Gesichtsakrobat Jim Carrey und Jeff Daniels nach wie vor in ihre Rollen von vor 18 Jahren zurückschlüpfen. Das Prequel aus dem Jahr 2003 musste sich seinerzeit mit Eric Christian Olsen und Derek Richardson in den Hauptrollen begnügen. Statt des ursprünglichen Drehbuchs von Original-Autor Bennett Yellin ist mittlerweile ein Skript von John Morris und Sean Anders (Hot Tub – Der Whirlpool… ist ’ne verdammte Zeitmaschine!) in Arbeit.

Die Dreharbeiten zu Dumm und Dümmer 2 mit Jim Carrey und Jeff Daniels sollen diesen Herbst beginnen.

Was haltet ihr von dem Dumm und Dümmer-Comeback?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News