DuckTales - Neues Serien-Intro und Startdatum zum Reboot veröffentlicht

15.06.2017 - 11:45 Uhr
DuckTalesDisney XD
8
1
Seht hier das neue Intro zum mit Spannung erwarteten Reboot der Disney-Animationsserie DuckTales, das nun auch einen festen Starttermin hat.

Am 12.08.2017 kehrt Dagobert Duck mit seinen chaotischen Verwandten Donald, Tick, Trick und Track in der Reboot-Serie DuckTales auf die amerikanischen Bildschirme zurück, wie Screen Crush  berichtet. Die einstündige Pilotfolge wird dann um Mitternacht auf dem Sender Disney XD ausgestrahlt und innerhalb von 24 Stunden gleich mehrfach wiederholt werden. Ab dem 23.09.2017 findet jedoch erst die reguläre Ausstrahlung der Serie statt, bei der jeweils zwei Episoden am Stück gezeigt werden. Einen deutschen Ausstrahlungstermin gibt es bisher leider noch nicht.

Zudem wurde die neue Version des Titelsongs veröffentlicht, die wir oben für euch eingebunden haben. Spätestens bei den ersten Klängen des Serien-Intros sind die Nostalgiegefühle nicht mehr zu unterdrücken. Für DuckTales wurden u.a. David Tennant (Doctor Who, Broadchurch), Danny Pudi (Community) und Kate Micucci (The Big Bang Theory) als Synchronsprecher verpflichtet. Das Kreativteam hinter dem Reboot besteht aus Matt Youngberg, Francisco Angones und Sean Jimenez.

Obwohl die neuen Abenteuer des Duck-Clans noch nicht einmal angelaufen sind, wurde schon jetzt eine 2. Staffel der Serie bestellt. Die 1. Staffel wird aus 21 halbstündigen Episoden und zwei einstündigen Spezialfolgen bestehen. Wer sich schon einmal auf den alltäglichen DuckTales-Wahnsinn einstellen will, kann hier einen Blick auf einen neuen Clip sowie das neue Poster werfen.

https://www.youtube.com/watch?v=wJNdCFptI6k


DuckTales

Freut ihr euch auf das Serien-Reboot von DuckTales?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News