Drastische The Walking Dead-Verletzung von Norman Reedus: "Es hat mir sehr viel Angst gemacht"

10.09.2022 - 10:00 Uhr
The Walking DeadAMC
0
0
Beim Dreh zur finalen The Walking Dead-Staffel hat sich Norman Reedus eine heftige Gehirnerschütterung zugezogen. Der Unfall machte ihm große Angst.

Das Ende von The Walking Dead ist nah. Zumindest das der Hauptserie, denn das erfolgreiche Zombie-Universum wird noch mit unterschiedlichsten Spin-offs erweitert. Ein Ableger wird sich um Daryl drehen, den es nach Europa verschlägt.

Vor dem The Walking Dead-Serienfinale hat Daryl-Star Norman Reedus über eine Verletzung gesprochen, die er sich am Set für die letzte Folge zuzog und die ziemlich drastisch war.

Schaut hier noch ein Featurette zu The Walking Dead:

The Walking Dead - S10 Featurette (English) HD
Abspielen

Gehirnerschütterung hat The Walking Dead-Star Norman Reedus große Sorgen bereitet

Im Laufe seiner Karriere hat sich Reedus immer wieder verletzt. In einem aktuellen Entertainment Weekly -Artikel wurde jetzt ein neuerer Unfall geschildert, den der Schauspieler beim Dreh der allerletzten The Walking Dead-Folge erlitt. Dabei zog sich der Daryl-Darsteller eine Gehirnerschütterung zu, die den Star ziemlich aufwühlte. Im Interview mit EW spricht er genauer darüber:

Oh Alter, das war furchtbar. Diese ganze Tortur hat mir persönlich sehr viel Angst gemacht. Ich dachte, ich würde sterben.

Reedus musste sich nach dem Unfall sofort eine Weile ausruhen, was ihm zusätzlich ein schlechtes Gewissen bereitete:

Du drehst über ein Jahr und jetzt müssen wir einen Teil der Dreharbeiten verschieben, weil ich im Bett liege? Das Schuldgefühl, dass ich nicht arbeiten kann und Leute sich fragen: 'Müssen wir eine Woche überziehen? Müssen wir zwei Wochen überziehen?' - das hat mich gestört.

Nach dem Unfall kehrte Reedus schließlich erholt ans Set zurück und das Serienfinale konnte abgedreht werden. Die finalen Folgen von The Walking Dead werden ab dem 3. Oktober wöchentlich bei Disney+ zu sehen sein. Die bisherigen 16 Folgen könnt ihr jetzt schon streamen. *

The Walking Dead: Ist das Ende nach 11 Staffeln zum Scheitern verurteilt?

The Walking Dead geht bald nach 12 Jahren und 11 Staffeln zu Ende. Im Moviepilot-Podcast Streamgestöber diskutieren wir über die zahlreichen Probleme der finalen 11. Staffel:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir blicken zurück auf die ersten 16 Episoden und ergründen die Stärken und Schwächen von Staffel 11. Mit Blick auf das bevorstehende Finale widmen wir uns der Frage: Kann es in den letzten acht Folgen noch ein gutes Finale für die größte Zombieserie unserer Zeit geben?

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was erwartet ihr euch vom The Walking Dead-Serienfinale?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News