Dragon Ball Super: Broly - Neuer Trailer zeigt uns erstmals Son-Gokus Mutter

04.10.2018 - 20:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Son-GokuBird Studio/Shueisha, 2018 Dragon Ball Super The Movie Production Committee
0
1
Der neue Trailer zu Son-Gokus 20. Kino-Abenteuer ist endlich da und besticht vor allem mit emotionalen Momenten. Erstmals sehen wir in einem Anime nämlich Son-Gokus Mutter Gine.

In der Stadt, die niemals schläft, startete heute die New York Comic Con 2018. Auf der Messe vertreten ist unter anderem Dragon Ball Super: Broly, welcher einen alten Fan-Liebling der Saga zurückbringt. Im Rahmen des morgigen Panels  sollte der zweite Trailer des Action-Spektakels gezeigt werden, doch das Video ging bereits jetzt, wie unter anderem Dragon Ball Super France  berichtet, im japanischen O-Ton online und offenbart uns neue spannende sowie überraschend emotionale Einblicke in die Geschichte der Saiyajins - unter anderem mit einem Blick auf Son-Gokus Mutter Gine.

Anime-Premiere - Gine erscheint in Dragon Ball Super: Broly erstmals in einem Anime

Am 04.04.2014 veröffentlichte Dragon Ball-Schöpfer Akira Toriyama mit Dragon Ball Minus ein Bonus-Kapitel zu seiner Erfolgs-Saga. Die Geschichte erzählt von Son-Gokus Vater Bardock, der eine schlimme Vorahnung bezüglich Freezer hat und seine Frau Gine davon überzeugt, ihr gemeinsames Kind Kakarott (Son-Goku) auf einen entfernten Planeten, die Erde, zu schicken. Diese letzten Momente zwischen Bardock, Gine und Son-Goku werden nun erstmals in Dragon Ball Super: Broly zum Leben erweckt. Somit sehen wir zum aller ersten Mal Son-Gokus Mutter Gine in einem Anime.

Gine und Bardock

In einem kürzlich veröffentlichten Interviews , welches unter anderem von Herms  auf Twitter übersetzt wurde, sprachen Teile des Dragon Ball Super: Broly-Teams darüber, die ersten 20 Minuten des Films würden besonders emotional werden. Wenn wir erstmals hautnah miterleben können, wie Son-Goku von seinen Eltern in die Weiten des Alls geschossen wird, dürfte dies sicherlich bei einigen Fans für Gänsehaut sorgen. Dass sich der 20. Kinofilm des Franchise stark an Dragon Ball Minus orientieren würde, mutmaßten wir übrigens bereits in einem kleinen Artikel, wie die Story von Dragon Ball Super: Broly verlaufen könnte.

Bardock und Gine

Dragon Ball Super: Broly startet am 14.12.2018 in den japanischen Kinos. Über einen deutschen Kinostart ist bis jetzt noch nichts bekannt.

Freut ihr euch darauf, Gine endlich in einem Anime zu sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News