Dragon Ball: So stark ist Vegetto als Vierfacher Super-Saiyajin wirklich

29.10.2018 - 11:05 Uhr
Vegetto als Vierfacher Super-SaiyjainBandai Namco Entertainment
12
0
Gestern feierte die 5. Episode von Super Dragon Ball Heroes ihre Premiere in Japan. Das klare Highlight der Folge war Vegettos intensiver Kampf als Vierfacher Super-Saiyajin.

Achtung, Spoiler zur 5. Super Dragon Ball Heroes-Episode: Gestern war es endlich so weit und die aktuellste Folge des PR-Anime Super Dragon Ball Heroes debütierte in Japan. Nachdem vor einigen Tagen bereits das erste Bild von Vegetto als Vierfacher Super-Saiyajin ans Licht drang, konnten wir den mächtigsten Fusions-Krieger nun erstmals in Aktion erleben. Sein intensiver Kampf gegen den bösen Saiyajin Cumber war dabei das klare Highlight der Episode.

Vegetto tritt als Vierfacher Super-Saiyajin in Super Dragon Ball Heroes in Aktion

Son-Goku mobilisiert gegen Cumber seine letzten Kräfte, doch am Ende ist er seinem Gegner nicht gewachsen. Cumber will unserem Helden bereits den Gnadenstoß versetzen, als plötzlich ein zweiter Son-Goku sowie ein weiterer Vegeta erscheinen, um sich dem bösen Saiyajin entgegenstellen. Sie zögern nicht lange und fusionieren mithilfe der Potara-Ohrringe zu Vegetto, der sich als Vierfacher Super-Saiyajin in den Kampf stürzt. Nach einem kurzen, jedoch äußerst intensiven Schlagabtausch gelingt es Vegetto, Cumber mit einem gewaltigen Kamehame-Ha hinfort zu befördern. Kurz darauf löst sich die Fusion wieder und als Vierfacher Super-Saiyajin gelang diesem Vegetto somit das, was sein Gegenstück als Super-Saiyajin Blue nicht zu tun vermochte: seinen Gegner zu überwältigen.

Vegetto als Vierfacher Super-Saiyajin

Der Kampf auf dem Prison Planet ist jedoch noch nicht vorbei, denn allem Anschein nach, reichte selbst die Macht von Vegetto als Vierfacher Super-Saiyajin nicht aus, um Cumber endgültig zu besiegen. Die 6. Super Dragon Ball Heroes-Episode soll Ende Dezember veröffentlicht werden. Dragon Ball-Fans haben somit gleich doppelten Grund zur Freude, denn am 14.12.2018 startet Dragon Ball Super: Broly in den japanischen Kinos, in dem ein alter Fan-Liebling zurückkehren wird.

Wie fandet ihr Vegettos Kampf als Vierfachen Super-Saiyajin?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News