Dr. House-Voting - Wer ist dein Liebling aus der Arztserie?

08.01.2016 - 12:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Dr. House und Kollegen stellen sich eurer WahlFox
11
1
Dr. House hat uns acht Staffeln lang auf den neusten medizinischen Stand gebracht. Mit Hugh Laurie besaß die Serie auch ein echtes Zugpferd. Nun wird er in einer Hulu-Serie wieder als Arzt zu sehen sein. Passend dazu wollen wir von euch wissen, wer euer Liebling aus Dr. House ist.

Gestern meldeten wir, dass Dr. House-Darsteller Hugh Laurie eine neue Serie für Hulu namens Chance drehen wird und dort wieder in die Rolle eines Arztes schlüpfen wird. Als Dr. House ist der Schauspieler bekannt geworden, hat uns acht Staffeln lang auf den neuesten Stand der Medizin gebracht und uns zudem mit seinen sozialen Aussetzern beglückt. Insgesamt waren es 177 Episoden, in denen er mit seinem Team die kompliziertesten Fälle im Princeton-Plainsboro Teaching Hospital, einem Lehrkrankenhaus in New Jersey, löste.

Mehr: Dr. House Hugh Laurie mit neuer Arztserie für Hulu

Während sich Hugh Laurie also auf seinen neuen Job als forensischer Neuropsychiater Dr. Eldon Chance vorbereitet, fragen wir uns, ob er nicht vielleicht einen alten Bekannten aus seinem früheren Krankenhaus in sein Team holen wird. Wenn ja, wer wäre es wohl? Entscheidet ihr darüber, indem ihr uns sagt, welche eure Lieblingsfigur aus Dr. House war oder immer noch ist. Immerhin haben sie bei House einiges gelernt und besitzen Fähigkeiten, über die sich jedes Krankenhaus freuen würde.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Was haltet ihr von dem Ergebnis des kleinen Votings zur Lieblingsfigur der moviepiloten in Dr. House?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News