Doom Patrol - DC-Außenseiter kämpfen in extralangem Trailer gegen Superschurken

15.02.2019 - 12:30 Uhr
Die Doom PatrolDCU/Warner Bros.
6
3
Das neue Serien-Universum von DC Comics' Streaming-Dienst bekommt in Form von Doom Patrol Zuwachs. Das etwas andere Superhelden-Team zeigt sich nun in einem neuen Trailer.

Mit Titans startete vergangenes Jahr das erste Vorzeigeprojekt des neuen DC-Streaming-Dienstes (bei uns auf Netflix zu sehen). Im selben Serien-Universum wird nun ebenfalls das nächste Projekt namens Doom Patrol angesiedelt sein. Diese illustre Truppe lernten wir bereits in der 4. Titans-Episode etwas kennen, und nun werden die Helden wider Willen ihre eigenen Abenteuer erleben. Wir haben einen neuen Trailer für euch, den ihr euch oben und unten ansehen könnt.

Die Doom Patrol bekommt es mit einem Superschurken zu tun

In ihrer eigenen Serie lernen wir die Doom Patrol, für die unter anderem Brendan Fraser zum bizarren Superhelden Robotman wird, besser kennen. Wurden ihre Hintergrundgeschichten in Titans lediglich angeschnitten, erfahren wir nun endlich mehr über sie.

Die Doom Patrol

Sie alle verbindet ein tragisches Schicksal sowie die Hilfe des Chiefs (Timothy Dalton), der sie aus ihren ausweglos erscheinenden Lagen errettete und ihnen somit wieder neue Hoffnung schenkte. Nun muss sich das etwas andere Superhelden-Team gegen einen gefährlichen Superschurken (Alan Tudyk) beweisen, der ihre Kräfte auf eine harte Probe stellen wird.

Doom Patrol startet in den USA heute auf DCU. Wir können davon ausgehen, dass die Serie, wie zuvor bereits Titans, nach dem Finale der 1. Staffel bei uns auf Netflix zur Verfügung gestellt wird.

Doom Patrol - S01 Extended Trailer (English) HD
Abspielen


Freut ihr euch auf mehr Zeit mit der Doom Patrol?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News