Heute bei Disney+: Unfassbar unterhaltsamer Abenteuerfilm, der eine Milliarde eingespielt hat und als Reboot fortgesetzt werden soll

15.04.2024 - 09:42 UhrVor 1 Monat aktualisiert
Allerbeste Abenteuer-UnterhaltungDisney
0
0
Johnny Depp ist das Gesicht der Fluch der Karibik-Reihe, die seit Jahren auf eine Fortsetzung wartet. Nun soll ein Reboot neuen Glanz verleihen. Zuvor läuft aber der erfolgreichste Teil bei DIsney+.

Nach dem gigantischen Erfolg des ersten Teils kommt die Piratencrew für Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 für ein neues Abenteuer zusammen. Es ist der erfolgreichste Film des Franchise  und spielte über eine Milliarde US-Dollar ein. Heute läuft Teil 2 des Piratenspektakels bei Disney+.

Darum geht es in dem Piratenabenteuer Fluch der Karibik 2

Chaos-Pirat Jack Sparrow (Johnny Depp) hat ein großes Problem, denn der legendäre Kapitän Davy Jones fordert seine Schulden ein. Dem hatte Jack einst seine Seele versprochen, wenn er sein geliebtes Schiff, die Black Pearl wiederbekäme. Um dem Tag der Abrechnung zu entgehen, wendet sich Jack Sparrow an seine Freunde Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann ( Keira Knightley). Die haben zwar mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen, lassen sich aber erneut ins Abenteuer ziehen.

Davy Jones aus Fluch der Karibik 2

Fluch der Karibik 6 könnte Reboot ohne die bekannten Stars werden

Während der öffentlich vor Gericht ausgetragenen Verleumdungsklage gegen Ex-Frau Amber Heard hatte Jonny Depp sich tief getroffen von der Vorverurteilung seines langjährigen Arbeitgebers Disney gezeigt. Der hatte nach den ersten Anschuldigungen über häusliche Gewalt den Schauspieler sofort fallengelassen.

Auch nach einer Entschuldigung seitens Disney wollte Depp nicht zur Reihe zurückkehren. Dennoch gab es immer wieder Gerüchte, er habe seine Meinung geändert. Wie Produzent Jerry Bruckheimer jetzt verriet, soll der nächste Teil von Fluch der Karibik ein Reboot werden und könnte so auch ohne Johnny Depp auskommen. Auch Keira Knightley hatte bereits letzten Sommer verlauten lassen, dass eine Rückkehr von Elizabeth Swann für sie keinen Sinn ergebe. Da scheint ein Reboot die logische Konsequenz zu sein.

Stream oder TV: Wann läuft Fluch der Karibik 2?

Das Piratenabenteuer lief am 11. April 2024 um 20:15 Uhr auf VOX. Eine Wiederholung zeigte der Sender am Samstag, dem 13. April, um 22:10 Uhr. Wer die Ausstrahlung im Fernsehen verpasst hat, kann Fluch der Karibik 2 auch jederzeit im Abo bei Disney+ streamen.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf oder Abschluss eines Abos über diese Links erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News