Difficult People - Anstregende Mittdreißiger in Staffel 2 der Hulu-Serie

12.07.2016 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
0
Difficult People - S02 Teaser Trailer (English) HD
0:53
Heute startet die 2. Staffel von Difficult People auf HuluAbspielen
© Hulu
Heute startet die 2. Staffel von Difficult People auf Hulu
Die ersten acht Episoden von Difficult People haben die Verantwortlich bei Hulu dermaßen überzeugt, dass wir ab heute in den Genuss von zehn weiteren Kapiteln der Comedy-Serie kommen, in denen Julie Klausner und Billy Eichner Chaos stiften.

Dass Hulu mit dem Verlauf der 1. Staffel von Difficult People äußerst zufrieden war, dürfte alleine die Verlängerung nach nur fünf ausgestrahlten Episoden bestätigen. Die Comedy-Serie mit Julie Klausner und Billy Eichner in den Hauptrollen konnte im vergangenen Jahr neben der Dramedy Casual bei dem US-amerikanischen Streaminganbieter punkten - und kehrt mit dem heutigen Tag ins Programm zurück. Nachdem sich die erste Runde aus acht Kapiteln zusammensetzte, zeigte sich Hulu spendabel und stockte den Umfang der 2. Staffel auf zehn Episoden auf, die mit Ausnahme der einleitenden Doppelfolge fortan im wöchentlichen Rhythmus ausgestrahlt werden.

Im Mittelpunkt der Geschehnisse befinden sich nach wie vor Julie Kessler (Julie Klausner) und Billy Epstein (Billy Eichner), die sich gegen den Rest der Bevölkerung von New York City verbündet haben. Als beste Freunde bahnen sie sich ihren Weg durch den Großstadtdschungel und versuchen, als Mittdreißiger das große Lebensglück zu finden. Doch das ist in ihrem Fall gar nicht so einfach, denn wie es der Titel bereits vorwegnimmt, kann Julies und Billys Gesellschaft ganz schön anstrengend werden.

Der zynische bis schwarzhumorige Grundtenor von Difficult People dürfte folglich auch in der 2. Staffel fester Bestandteil der einzelnen Episoden sein - genauso wie die tragische Ader des Formats, das für frischen Wind im Comedy-Sektor sorgt.

  • Serienstart: Difficult People - Staffel 2
  • Sender: Hulu
  • Zeit: Dienstags in den USA

Konntet ihr bereits einen Blick auf Difficult People werfen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News