Dieser Trailer mit Oscar Isaac & Olivia Wilde bringt euch garantiert zum Heulen

11.07.2018 - 15:00 Uhr
Life ItselfSquareOne Entertainment
0
0
Mit Life Itself nähert sich der neueste Streich des This Is Us-Schöpfers seinem Kinostart. Hier könnt ihr euch den neuen Trailer zum Film mit Oscar Isaac und Olivia Wilde ansehen.

In den vergangenen Jahren machte Dan Fogelman primär als Drehbuchautor und Produzent auf sich aufmerksam. Speziell seine äußerst emotionale Drama-Serie This Is Us konnte in den vergangenen zwei Jahren viele Zuschauer-Herzen für sich gewinnen. Nun gibt es einen neuen Trailer zu Fogelmans zweiter Regie-Arbeit Life Itself, in der unter anderem Oscar Isaac und Olivia Wilde mitspielen. Beide sind im Trailer als Vincent Vega und Mia Wallace aus Pulp Fiction verkleidet. Wenn das kein Grund zum Anschauen ist ...

Darum geht es in Life Itself mit Oscar Isaac und Olivia Wilde

Das Leben schreibt immer noch die schönsten Geschichten, das werden sicherlich auch Will und Mary so unterzeichnen können. Seit dem Collage sind sie ein Paar und nun steht die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes kurz bevor. Was sie noch nicht ahnen, ist, dass dies nicht nur ihre Leben beeinflussen soll, sondern sich sogar auf Menschen in Spanien auswirken wird - selbst über Generationen hinweg.

Life Itself

Für diese Generationen umspannende Geschichte konnte Fogelman ein mit Stars gespicktes Ensemble vor der Kamera versammeln. So sehen wir im Film beispielsweise Oscar Isaac und Olivia Wilde in den Hauptrollen. Als weitere Darsteller sind Mandy Patinkin, Olivia Cooke sowie Antonio Banderas, Jean Smart, Annette Bening und Samuel L. Jackson mit an Bord.

Life Itself wird am 21.09.2018 in den US-Kinos anlaufen. Damit könnte er in der Oscar-Saison mitmischen. Bis wir diese Geschichte auf der großen Leinwand erleben dürfen, wird es hingegen noch etwas dauern, denn als Deutschlandstart wird derzeit der 03.01.2019 angepeilt.

Freut ihr euch auf die neue Geschichte des This Is Us-Schöpfers?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News