Diese Stars hätten Guardians of the Galaxy sein können

01.09.2014 - 18:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Chris Pratt in Guardians of the Galaxy
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany GmbH
Chris Pratt in Guardians of the Galaxy
28
0
Mit der Rolle des Peter Quill/Star Lord hat Chris Pratt wohl die Rolle seines Lebens bekommen. Doch er war nicht der einzige Anwärter und auch für die anderen Guardians of the Galaxy-Charaktere standen die Schauspieler Schlange.

In den USA ist Guardians of the Galaxy bereits der erfolgreichste Film des Jahres und auch in Deutschland findet man ihn an der Spitze der Kinocharts. In dem neuen Marvel-Film sehen wir Chris Pratt als den unkonventionellen Peter Quill/Star Lord, Zoe Saldana als grüne Killerin Gamora, Dave Bautista als Drax the Destroyer, während Bradley Cooper im Original den genetisch veränderten Waschbär Rocket spricht und Vin Diesel als humanoides Baumwesen Groot mit dem Satz "I Am Groot" begeistert. 

Doch die fünf Schauspieler waren nicht die einzigen Anwärter für diese Rollen. Unsere Kollegen von moviepilot.com  haben nachgeschaut, welche Darsteller noch Interesse hatten und diese Liste wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.


Wer wollte in die Rolle des Star Lord/Peter Quill schlüpfen?


Natürlich gab es nicht nur für die Rolle des Peter Quill viele Bewerber, vor Zoe Saldana gab es auch einige Anwärterinnen auf die Rolle der Gamora.

Welche Schauspielerinnen hatten Interesse an der Rolle der Gamora?

 

Aber auch für die Sprechrolle Rocket Raccoon gab es einige Bewerber, bevor man sich im Original für Bradley Cooper entschied, die deutsche Synchronisation spricht Fahri Yardim.

Stimmige Besetzung für Rocket Raccoon


Auch für die Rolle von Drax the Destroyer gab es weitere Anwärter

Schlagkräftige Anwärter für Drax the Destroyer

 

Seid ihr mit der Besetzung von Guardians of the Galaxy zufrieden oder hättet ihr einige hier genannte Darsteller bevorzugt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News