Diese 10 Beiträge sind im Finale des Schreibwettbewerbs

17.11.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Mein liebster Kinomoment
Webedia
Mein liebster Kinomoment
7
5
Die Community hat abgestimmt, die Redaktion hat abgestimmt. Hier seht ihr jene 10 Beiträge, die es beim diesjährigen Schreibwettbewerb Mein liebster Kinomoment ins Finale geschafft haben.

58 Beiträge standen zur Wahl bei unserem Schreibwettbewerb Mein liebster Kinomoment, und 5 davon habt ihr ins Finale gewählt. 5 weitere Beiträge wurden nach langer Diskussion von der moviepilot-Redaktion in die letzte Runde gebracht. Hier könnt ihr die 10 Final-Texte bestaunen, lesen, liken und dem Sieger des Community-Preises gratulieren. Um welchen User/welche Userin es sich handelt, verraten wir aber noch nicht.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Diese 5 Texte hat die Community weitergewählt:

Diese 5 Texte hat die Redaktion weitergewählt:


So geht es mit dem Schreibwettbewerb weiter: Die 10 Final-Beiträge wandern nun zu unserer Jury, bestehend aus Jenny von T, Kängufant, wieselmax, Ines W. und sciencefiction. Alle 10 Finalisten haben bereits einen Preis ergattert, doch wer darf sich über den Hauptpreis freuen? Den Gewinner/die Gewinnerin erwartet ein nagelneues Motorola Moto Z2 Play  inkl. Moto Insta-Share Projector  im Wert von 499 Euro. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren:

Die Preise des Schreibwettbewerbs


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News