Let's Party

Die White House Down-Stars im Interview

05.09.2013 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
2
4
Die White House Down-Stars im Interview
Die White House Down-Stars im Interview
Wir haben uns mit Erfolgsregisseur Roland Emmerich und den Schauspielern Jamie Foxx und Channing Tatum getroffen und sie zu ihrem neuen Film White House Down befragt. Schaut euch hier das Interview an – verkaterte Superstars inklusive!

In White House Down bewirbt sich der Washingtoner Ex-Cop John Cale (Channing Tatum) als Personenschützer des amerikanischen Präsidenten (Jamie Foxx). Leider geht das Vorstellungsgespräch bei der Chefin des Secret Service (Maggie Gyllenhaal) gehörig daneben. Als Cale im Anschluss mit seiner Tochter das Weiße Haus besichtigen möchte, wird plötzlich der gesamte Gebäudekomplex von paramilitärischen Truppen gestürmt und besetzt. Während die Regierung ins Chaos stürzt und allen die Zeit davonläuft, liegt es an Cale, den Präsidenten, seine Tochter und das Land zu retten.

Wir haben uns mit den Stars von White House Down Channing Tatum und Jamie Foxx in Berlin zum Interview getroffen und mit ihnen über ihren neuen Film, jede Menge Action und taffe Drehpläne gesprochen. Die Nachwehen der ausschweifenden Premierenparty am Vorabend waren dabei zwar noch deutlich zu spüren, aber ein paar Infos konnten wir dann doch noch aus ihnen herauskitzeln. Erfolgsregisseur Roland Emmerich war deutlich fitter unterwegs und erzählte uns munter über seinen liebsten Actionfilm, die besten Explosionen überhaupt und warum er das Weiße Haus schon wieder in die Luft gejagt hat. Aber seht selbst!

White House Down läuft ab sofort im Kino! Werdet ihr euch den Film anschauen oder habt ihr für dieses Jahr schon genug Explosionen gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News